vorneweg möchte ich keine Werbung für Internorm machen, bin weder Vertreter noch sonst irgendwie mit Internorm verbandelt, aber da ich selbst derzeit auf Suche nach Fenstern für meinen Neubau bin, dachte ich es wäre für Gleichgesinnte eventuell interessant und eine Möglichkeit bisschen Geld zu sparen.
Aktion 3 für 2
Jetzt zu fast allen Internorm Fenstern ein drittes Glas mit Solar+ Beschichtung gratis. Aktion gültig nur für kurze Zeit.
aber dein freund vertreibt Internorm! - Solche witeraktionen gibts wirklich bei vielen hersteller! aber sowas erwähne ich bei meinen kunden überhaupt gar nicht. es ist auch nur eine augenauswischerei! dieses dritte glas kostet im einkauf villeicht 10 euro per m2! der mehrpreis für den zusätzlichen, bzw. beide kunststoff abstandhalter, gibts auch nicht gratis dazu. (bei internorm gibts meines wissens immer noch keinen ks-abstandhalter sondern immer noch nur die wesentlich schlechteren edelstahl abstandhalter! ein klarer grund diesen hersteller auszuscheiden!)
wichtig ist nicht was es geschenkt dazu gibt, sondern eine vergleichbare qualität aller angebote und was rechts unten steht
meines wissens verbauen sie bei internorm auf anfrage den swiss spacer, und als iso abstandhalter verkaufen sie den tgi, einen edelstahlt ks abstandhalter der laut hersteller genau so toll wie ks ist? sind die nicht so gut für die warme kante?
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Was ich weiß hat der Internorm diesem Thermix Abstandhalter. (Eben den Kunstsoff mit Edelstahl drinn)
Wenn man die Werte des Thermix und des Swiss spacers vergleicht ist der Swiss Spacer sicher die bessere Wahl.
Beim Swiss Spacer ist eben gar kein Metall dabei was gut leiten kann.
Beim Thermix schon.