« Hausbau-, Sanierung  |

Bestellung Ardex A828, Sammelbestellung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ruru
28.6. - 29.6.2012
4 Antworten 4
4

Sollte jemand eine Bestellung von der Spachtelmasse Ardex A828 tätigen, würde ich mich an an einer Sammelbestellung anschließen.
Bzw. weiß jemand woher man dieses Produkt halbwegs günstig im Raum Wien Umgebung bekommt?

Wie ergibig ist denn diese Spachtelmasse?
Wieviel m2 gehen sich mit einem 25 kg Sack aus ?

Danke

•  seltsammithut
28.6.2012  (#1)
Habe letztes Jahr beim Lagerhaus (Korneuburg) pro 25KG Sack 32€ bezahlt. Das ist aber ein absoluter Spitzepreis und wird sicher nicht jeder bekommen. Am besten dort feilschen... Beim Fetter etc. kostet der 25 KG Sack fast das doppelte so weit ich mich erinnere?! Warum auch immer.

1
  •  ruru
29.6.2012  (#2)
Die Preisspanne ist ja gewaltig...Wie hast du denn diese Konditionen erhalten oder war es die Menge, die es ausgemacht hat?

Kannst du mir noch sagen, wieviel m2 sich mit einem 25kg Sack etwa ausgehen?

1
  •  hotz68
  •   Silber-Award
29.6.2012  (#3)
damit Innenputz ausbessern. ...? - Kann ich mit ARDEX auch kleine Fehler/Löcher vom Innenputz (GZ31 Quarzolith)ausbessern , oder eher nicht ???

1

•  seltsammithut
29.6.2012  (#4)
Hatte glaube ich 15 Säcke verbraucht bei circa 230m2 wenn ich mich nicht täusche. Kann aber auch weniger sein.

Kaufe beim Lagerhaus wirklich fast alles und da bekommt man mit der Zeit andere Konditionen... aber wie gesagt, einfach dort fragen ob man am Preis was machen kann bei der und der Menge. Fragen kostet ja schließlich nix.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenstereinbau / Höhe