« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zentralstaubsaugeranlage Allaway !!!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  max

7 Antworten 7
7
Gibt es hier vielleicht Erfahrungen? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar! max

•  sandra
8.10.2004  (#1)
wäre für mich auch interessant - habe gerade ein prospekt von denen erhalten. wäre auch sehr dankbar für erfahrungsberichte!!

1
  •  max
8.10.2004  (#2)
Zentralstaubsaugeranlage Allaway !!!!! - Es wurde hier doch schon ein paar Mal über die verschiedenen Rohrsysteme (gesteckt oder geklebt) diskutiert - hat denn hier keiner Erfahrungswerte?????

1
  •  gerold
11.1.2005  (#3)
allaway - Habe selber eine Allaway-Anlage seit 5 Jahren in Betrieb und verkaufe diese bereits seit ca. 10 Jahren.Soll ich etwas negatives über diese Anlage schreiben?
Kann aber gerne sofern es in meinem Verkaufsgebiet liegt auf Referenzadressen weitergeben.

1

•  thom
12.1.2005  (#4)
erfahrung; allaway - bin stolzer besitzer einer allaway anlage und das schon seit 1995!!!!!!
bin voll zufrieden, hat mich noch nie im stich gelassen,
wir sind vier personen und eine katze, allso viel im gebrauch!!
habe sie selber verlegt, war echt einfach und unkompliziert!!
kann dies anlage nur weiterempfehlen, thom!

1
  •  
17.1.2005  (#5)
Zufriedenheit - Wir haben seit 2 Jahren eine Zentralstaubsaugeranlage der
Fa. Allaway, wir sind nicht nur über die tolle und freundliche Beratung sondern auch über das Produkt selbst vollstens Zufrieden.

Fam.Ing.Andreas Ballog_Südsteiermark

1
  •  Gast Tanja
23.6.2005  (#6)
Allaway - Haben auch gerade diese Anlage in Betrieb genommen!
Mein Tipp dazu: Vor dem Innenputz die Einsätze für Saugdosen genau einbauen, sonst gibts später Probleme, wenn man die Anschlussdosen dann montieren will. War bei uns nicht tief genug drinnen und haben viel rumgeschnipselt.
Beim nächsten Mal würde ich mir auch den Schlauch kaufen, den man direkt am Schlauch ein/ausschalten kann. Meiner ist nur an der Dose zum Schalten. Hab sonst noch nicht viel Erfahrung, bis jetzt gehts super.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo max,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Zentralstaubsaugeranlage Allaway !!!!!

•  Gast mertl
23.6.2005  (#7)
zu teuer - ich finde diese firma viel zu teuer!!!!! Da gibt es günstigere Angebote mit derselben Ausstattung!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: erdwärmekollektoren+felsboden