« Hausbau-, Sanierung  |

INENNAUSBAU spachteln ???

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  WJ

3 Antworten 3
3
sollen wir unseren dachbodenausbau (dachschräge) vor dem Innnenputz spachteln oder danach, der eine meint vorher der ander is egal ?!?!?!? Was meint IHR ???

•  Michael
11.10.2004  (#1)
Hä? - Hab ich das richtig verstanden?
ERST verputzen und DANN spachteln?

Wie soll das denn gehen? Das wär ja wie erst malen und dann maurern emoji

1
  •  WWolfgang
12.10.2004  (#2)
Bitte zuerst nachdenken - Ich gehe davon aus, dass die Frage lautet, ob man das Mauerwerk (meistens den Kniestock und die Giebelwände) vor dem Verspachteln der Dachschräge verputzen soll oder nicht.
Womit wieder einmal bewiesen ist: es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Leider hab' ich auf die Frage auch keine Antwort - was zwar auch nicht recht gescheit ist - aber die bisherigen "Antworten" haben es herausgefordert!

1
  •  Michael
12.10.2004  (#3)
Moooment..Über die Antwort von tssss brauchen wir nicht diskutieren.
Bloß die Fragestellung war nicht grade eindeutig, jetzt, mit der Erklärung von WWolfgang klingts schon logischer und ich glaube auch daß WJ das so gemeint hat. Bloß auch nach mehrmaligem Durchlesen war mir der Sinn absolut nicht klar. Und meine Antwort war auch nicht blöd oder böse gemeint sondern wie der Smilie emoji ja zeigt, eher witzig und nachfragend. Bitte nicht alle in den selben Topf werfen! Zur Frage: Ich denke daß das egal ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zimmerer aufgepasst !!!!