In diesem Forum wird immer wieder behauptet, dass ein Zimmerer viel kostenkünstiger arbeitet als die Fertigteilhausanbieter. Mich würden Preisbeispiele von schon gebauten "Zimmererhäuser" interessieren. Welche Leistung für wieviel Geld ! Ich würden gerne einen KLH-Bau haben. Aber auch für einen Holzriegelbau könnte ich mich anfreunden.
Zimmererhaus / Ursprungsfrage - Servus,
.. ich weiß, immer der gleiche mit seinem KLH-Haus vom Zimmerer ...., aber ich hätt´ da schon ein Beispiel (das eigene Haus); Info gerne per e-mail.
hallo josef - im meinen gibst auch so was und wir haben auch noch einige andere schon gebaut, allerdings nicht mit klh sondern mit santner. ich bin zimmermeister mit einer eigenen kleinen zimmerei und wir errichten für kunden auch solche häuser. wir sind aber nicht mit santner verwandt. also santner, klh und merk dickholz sind alles brettsperrholzplatten. zwecks besichtigung und fragen, am besten mit mir in kontakt treten. wir planen auch keine häuser und haben keinen standarthäuser
wir möchten bauen mit,.. - Hallo! Wir haben im Internet die Firma Kranz (www.kranz-haus.at) entdeckt. Das Angebot, bis jetzt mit Abstand das Schönste Haus (und auch finanzierbar) lg
Maja
an walter an Josef und an Maja - Liebe Maja, danke für deinen Beitrag, im Moment bin ich aber von Holzriegel total abgekommen, aber danke nochmals!!
Lieber Walter, lieber Josef ich danke Euch für euere Hilfsbereitschaft. Würde mich sehr freuen mit Euch in Kontakt zu treten. ( tonilalala@yahoo.de )
Kosten KLH-Haus - Hallo Josef,
Du hast mir dankenswerterweise schon ein paar Mal kompetent Auskunft gegeben...
Meine KLH-Hausplanung ist fertig und ich habe auch schon ein Angebot vom Zimmerer vorliegen, allerdings kommt es mir einigermaßen hoch vor. Sprengt aber den Forumsrahmen - wäre super, wenn Du mich per Mail kontaktieren könntest zwecks Erfahrungs(wert)austausch: khauska@yahoo.com
lg
Holzbohrer