Hallo!
Ich ueberlege in einen Gartenplaner zu investieren, der mir einen kreativen Plan fuer meinen Garten zeichnet. Ich glaube, dass man aus der doch recht grossen Grundflaeche recht viel rausholen kann mit Geschick und Erfahrung.
Hat jemand von euch schon mit einem guten Gestalter zusammengearbeitet, der zu einem WOW Effekt verholfen hat? Kosten sollten sich natuerlich im Rahmen halten!
Der Garten liegt in Wien - Empfehlungen bitte an mich!
Vielen Dank und lg,
Darjeeling
auch wenn das geld da wäre und es natürlich einfacher ist, das thema "zu vergeben", haben wir die erfahrung gemacht, dass die persönliche auseinandersetzung uns sehr viel freude gebracht hat.
Bücher (Bibliotheken haben die doch eher teuren exemplare), Internetrecherchen, gartenzeitschriften, besuche wirken als ideengeber.
Natürlich dauert das ganze um vieles länger und es ist auch mühsamer, sicher nicht alles richtig und perfekt . aber dafür war man draussen, hat einen bezug zu den dingern (gras, steine, sträucher, ). mit dem habe ich eigentlich im vorfeld nicht gerechnet, dass mir das so taugt. und mit der zeit bekommt man viell. zu den verschiedenen anlässen sträucher, bäume, blumen als geschenk, was auch nicht schlecht ist .. und den schenkern auch Freude macht (noch mehr, wenns beim nächsten besuch "noch lebt")
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.