|
|
||
unser Angebot - von unserem Baumeister beläuft sich auf EUR 4,- exkl.
Fugen genau wie bei dir, vollflächig meinte unser Bauleiter ist einmal ausreichend, da die Betondecke ohnehin sehr glatt ist und nur kleine Luftlöcher zu füllen sind. |
||
|
||
Bei uns wurden zuerst die Stöße geschlossen, eine Woche später das 1. mal gespachtelt und nochmal eine Woche später das 2. mal gespachtelt. Die Decke ist jetzt spiegelglatt (auch ohne schleifen) und gekostet hat's 6,5 exkl./m². |
||
|
||
finde 12€ Netto schon sehr teuer. wir haben die Decke mit verputzen lassen. Hat uns ca. 8,5€ inkl. UST gekostet. fürs verspachteln hatte ich zwar kein Angebot aber die Malerfirma die uns mal ein Angebot für die Fassade gemacht hat, meinte das verspachteln ca. 6€ (meinte wahrscheinlich exkl.) kostet.
würde mir da auf jedenfall noch Vergleichsangebote einholen. wirkt nämlich so als wäre er auf die Arbeit momentan nicht angewiesen. Gruß ThinkAbout |
||
|
||
|
||
Empfehlung? - Kann jemand eine gute Spachtlerfirma im Raum Süd-Ost-Österreich empfehlen?
Danke, mikee |
||
|
||
danke für eure Antworten. Ja, Empfehlungen wären super, ich bräuchte diese in Raum Linz. Danke! Häuslbauerin1 |
||
|
||
@Häuslbauerin
Du hast eine Nachricht von mir. Ciao die Nase |
||
|
||
Kann jemand eine gute Spachtlerfirma im Raum Bezirk Hartberg empfehlen? Danke, juergen |
||
|
||
kennt wer eine Firma in NÖ/Bezirk Baden?
Danke! cpue |