« Hausbau-, Sanierung  |

Gestaltung Dachschräge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vectra
  •   Gold-Award
26.12. - 28.12.2012
4 Antworten 4
4
Hat jemand einen Tipp wie man die Dachschräge gestalten könnte (z.B. Beleuchtung mit Spots, Gipskarton oder Paneele,...)?

•  Vectra
  •   Gold-Award
27.12.2012  (#1)
Keiner - der eine Idee hat?

Sind Halogenspots derzeit üblich?
Wer hat as wie gemacht?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
27.12.2012  (#2)
wennst schon mit spots beleuchten willst, würd ich led nehmen... wir haben beim pultdach die schrägen absichtlich nicht beleuchtet... sind mit gipskartonplatten verkleidet und weiß gestrichen... im schlafzimmer (deckenhöhe etwas über 3,8m) werden wir auch nicht die decke, sondern mit up-down-licht die wände neben den fenstern beleuchten...
mir gefällt jetzt die dachschräge ned sooo sehr, dass wir die beleuchten... spots haben wir absichtlich nicht gesetzt, um nicht die dampfbremse unabsichtlich zu beschädigen.

1
  •  Vectra
  •   Gold-Award
28.12.2012  (#3)
Ok, - ... naja, das mit der Dampfbremse wäre in meinem Fall kein Problem.
Up-down-Liht wäre auch eine Lösung.

1

•  chris5020
28.12.2012  (#4)
wir haben bei uns - Leuchtstoffröhren montiert und darüber dann Stoff gespannt, gibt es auch fertig zu kaufen und sieht in etwa so aus:

http://www.lampen-schirner.de/shop/products/de/Buerobeleuchtung/Veroca-4-blux-Deckenleuchte-105x60cm-in-weiss.html

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Vectra,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Gestaltung Dachschräge

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schimmel nach Innenputz