|
|
||
@gegy - Hast Du einen Plan von der Situation? Oder ein, zwei Fotos? Wie gross ist die Leitung, wo führt sie hin, was möchtest Du anschliessen? So ohne Infos kann man nicht viel dazu sagen.
In diesem Sinne HDE |
||
|
||
@gegy - Hast du den Estrich und die Dämmung/Schüttung darunter schon gemacht oder noch nicht? Falls nicht, warum sollte das mit einem Abflussrohr über dem Rohbeton nicht funktionieren? Ich gebe eggerhau recht, es ist etwas schwer, dein Problem zu durchblicken
Gruss, mikee |
||
|
||
@gegy - obwohl ich deine Situation nicht kenne, nehme ich mal an, dass du ein 50er-Rohr als Abfluss für den (Fertigfuß?) Kamin haben wirst (hab ich bisher noch nicht anders gesehen.)
Wir verwenden in der Küche ebenfalls ein 50er für die Spüle (reicht ja auch vollkommen). Also wenn du ein Waschbecken in den Abfluss des Kamins einleiten möchtest, wird wohl nichts dagegen sprechen. Ein Klo mit Häcksler und Hebeanlage würde ich mich persönlich nicht anschließen trauen. |
||
|
||
|
||
Waschbecken. - Es ist bisher nur die betonfundamentplatte vorhanden, also kein estrich. Rohrdurchmesser weiß ich gerade nicht, aber es wird maximal ein waschbecken.
Ihr habt mir schon sehr geholfen! Danke! Ich werd mich da dann mal mit dem installateur abstimmen. |