|
|
||
allo abebu
da kann ich dir nur die finanzierungstipps von creator empfehlen, ich finde auf die schnelle leider nicht den link dazu das bauspardarlehen kannst du gleich wieder vergessen ;) aber ganz verstehe ich die "aufgabenstellung" noch nicht wieviel muss denn jetzt finanziert werden??? 80.000,-? da hast du bei 25 jahren laufzeit und zinsen von 6% eine ungefähre rate von 535,- wobei die momentanen zinsen weit weg von diesen 6% liegen!!! jetzt wirst du wahrscheinlich auf max. 400,- kommen aber wenn das schon deine obergrenze ist wirds knapp werden |
||
|
||
Hallo Jelly, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Hallo,
es sollen 80.000 Euro finanziert werde. Richtig. Laufzeit darf auch länger sein wenn früher rückzahlbar. 400 sollen die nächsten Jahre nicht überschritten werden. Nach ca 6-7 Jahren sicher kein Problem. Wieso ist das Bauspardarlehen nichts? Mfg. |
||
|
||
Wenn man nur 400,- bezahlen will, wäre eine Fixrate natürlich auch eine Möglichkeit.
Würde sich für 80k sogar ausgehen. Und obwohl Fix, jederzeit Pönalefrei zu tilgen. Es gäbe aber noch einige andere interessante Finanzierungskonzepte. |
||
|
||
|
||
http://www.energiesparhaus.at/forum/30334_1#215804 |