« Hausbau-, Sanierung  |

Stiegengeländer, Balkongeländer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bts
5.4.2013 - 7.5.2014
4 Antworten 4
4
Hallo!

Ich suche Anbieter für Stiegengeländer, Balkongeländer und französische Balkone in Edelstahl/Glas. Kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter nennen, mit dem er schon Erfahrung hat? Gerne auch aus dem näheren Ausland. Die Baustelle ist in der Steiermark.
Danke, lg

•  MarkusDB
12.4.2013  (#1)
Hallo Kannst mir gern eine Mail senden

1
  •  bts
12.4.2013  (#2)
Schon unterwegs

1
  •  dolee
7.5.2014  (#3)
stiegen oder balkongeländer -

zitat..
bts schrieb: Stiegengeländer, Balkongeländer

Hallo!
Ich suche Anbieter für Stiegengeländer, Balkongeländer und französische Balkone in Edelstahl/Glas. Kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter nennen, mit dem er schon Erfahrung hat? Gerne auch aus dem näheren Ausland. Die Baustelle ist in der Steiermark. Danke, lg

Ich kann dir ein Angebot machen

1

•  bts
  •   Silber-Award
7.5.2014  (#4)
Stiegengeländer habe ich auch schon, danke.

Falls mal jemand hier eine Stiege braucht: Die Firma SWN Moravia hat bei mir die Stiege gemacht, http://www.swn-treppe.at/, und das war eine der besten Firmen auf meiner Baustelle. Das Stiegenhaus wurde mit einem optischen Meßsystem vermessen, dann ging die Stiege in die Fertigung und zwei Monate später wurde geliefert. Der Aufbau erfolgte innerhalb eines Tages. Eine kleine Reklamation wurde auch nach Bezahlen der Rechnung schnell gelöst. Und preislich wäre kein einheimischer Tischler mitgekommen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garage unterkellern - dämmen?