« Hausbau-, Sanierung  |

Aktuelle Preise für WDVS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
11.4. - 18.4.2013
5 Antworten 5
5
Hallo,

wir holen gerade Angebote für unser WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] ein. Wir möchten Neopor 0,032. Dicke 24cm.

Könnte ihr uns bitte ein paar aktuelle Preise (und zugehörige Wandflächen) nennen, die ihr bei ähnlichen WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] bezahlt habt?

Also komplett incl. Lohn, mit Gewebespachtelung/Putz.

(Am besten netto Preise)

  •  Berater
18.4.2013  (#1)
Preise für WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] - EPS-F 24 cm
1m2* 17,4

Kleberspachtel, Gewebenetz 1m2* 7,9

Silikatputz, Grundierung 1m2* 8

Lohn
1m2* 18

Gesamt
1m2* 51,30€


Bei Interesse Bitte Melden, 0676/4477499 emoji


1
  •  helloween
18.4.2013  (#2)
Deiner Vorwahl entnehme ich, dass du nicht aus meiner Umgebung bist.

Ich wohne 50 km nordwestlich von München.

1
  •  chrisidc
  •   Silber-Award
18.4.2013  (#3)
@helloween: 0676 ist die Vorwahl von T-Mobile A (also Handyvorwahl), damit kannst jetzt nicht wirklich sagen wo der Firmensitz ist.

Wäre es nicht besser du fragst bei Firmen in DE an? Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen das du mit AT AT [Außentemperatur] Firmen billiger kommst, wenn die lange Anfahrzeiten haben.


1


  •  helloween
18.4.2013  (#4)
Das war ja keine Anfrage an Firmen in AT AT [Außentemperatur], sondern nur eine allgemeine Frage an Bauherren, zwecks Einordnung der uns angebotenen Preise.

1
  •  dyarne
18.4.2013  (#5)
unser befreundeter architekt aus deutschland sagt, daß er für ein premium wdvs ~ € 100.- zahlt...
die untere grenze kann man immer wieder den kleinanzeigern entnehmen. liegt bei 50% unserer reinen materialkosten.
hier gilt wohl ganz besonders: you get what you pay for...
ich würde bei angeboten vor allem nachfragen wie details ausgeführt werden:
fensterbankeinbau, abschlüsse zum sparren, sockelprofil (thermisch entkoppelt), fensteranschluß, etc...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Treppenhausfenster - bitte um Meinungen