« Hausbau-, Sanierung  |

Estrich Firmen und Preise im Raum NÖ/W

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  krocha_dx
14.6.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,
ich habe eine Frage, meine Freundin und ich Befinden uns derzeit in der Planungsphase unseres Hauses, und um etwas besser kalkulieren zu können, würden wir gerne wissen wie viel ein Nassestrich für Fußbodenheizung pro qm zirka kostet (incl, Material, Lieferung, Verarbeitung). Und auch eventuell Preise für den Innenputz.
Wenn Ihr sogar Firmen und Namen habt, wären wir euch dankbar. Gebaut wird im Bezirk Mistelbach.
Danke.

•  fruzzy
  •   Gold-Award
14.6.2013  (#1)
von eurer gegend kommt doch die fa. függer oder? die bieten innenputz und estrich an.

frag dort mal.

lg
fruzzy

1
  •  Jelly
14.6.2013  (#2)
hallo,

naja im weinviertel ist eigentlich függer estrich "gesetzt" wird sicher billigere geben, aber diese firmen sind sicher weiter (zu weit) weg

ich hab von denen vor ein paar monaten ein richtpreisangebot angefordert

und da sind die auf einen m² preis von etwa 25,36 gekommen, das ist allerdings ohne jegliche eigenleistung inkl. 7,5cm schüttung und 6,5cm estrich und eben das verlegen der randstreifen, wobei die das sofort vorgeschlagen haben, dass man das (randstreifen) auch selbst verlegen kann

insgesamt wurde mit 213 m² gerechnet (wird jetzt sicehr weniger) ;) aber das dürfte am preis nicht viel ändern

1
  •  poidl23
  •   Silber-Award
14.6.2013  (#3)
HiDirekt in Mistelbach sind mir 2 Firmen bekannt, die (angeblich) ihre Wurzeln beim Fü..er haben.
1. Fa. Lehner
2. Fa. Hollaus

Bei mir hat Fa. Fü..er es leider nicht rechtzeitig geschafft das Angebot zu senden, sie wären zwar um ca. 500,- billiger gewesen, aber da war der Estrich schon drin.

Hab von den anderen beiden fertige Estriche gesehen, und die sind (meiner Meinung nach) qualitativ gleichwertig.

Frag bei allen 3 mal an, kost ja nix...

Lg,

1

•  FireChris
  •   Bronze-Award
14.6.2013  (#4)
Wir bauen im bezirk hollabrunn und unseren putz und estrich macht die fa mottl bau aus wien, waren die billigsten. Preise weiß ich jetzt nicht auswendig.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Risse in der Betondecke