|
|
||
|
||
Habe mir ein Auto gekauft, wie schnell kann es fahren ?
Nicht boes gemeint, aber ohne weiters zu wissen ist eine Prognose reiner Humbug.... MfG |
||
|
||
Hallo Seajumper83, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Bis wann Einzug realistisch?? |
||
|
||
Wenn kein Zusatz im Estrich ist, dann sind das mal mind. 3 Monate, weil 2 Monate braucht der Estrich bis er belagsreif ist.
Mit Zusatz eventuell 1 Monat weniger. Im Endeffekt hängt es aber davon ab wie gut euer Zeitplan für den Rest ist, d.h. Fliesenleger, Bodenleger, Maler, Türen, Küche, ... |
||
|
||
|
||
Fliesenleger ist schon fixiert und auch Maler wurde schon alles fix gemacht. Und die Parkettböden werden wir selbst legen.
Küche wurde auch schon alles fix gemacht. Muss mich nur 8 Wochen bevor ich sie benötige melden und dann sollte das schon passen |
||
|
||
wir haben letztes jahr mitte september den estrich bekommen und sind mitte dezember eingezogen, mein zeitplan hat aber auch dank aller beteiligter genau gepasst bzw. war mein estrisch schon nach 6 wochen belagsreif.
lg c |
||
|
||
na dann weisst ja eh wann du voraussichtlich einziehen könntest |
||
|
||
Wir haben in drei Monaten ausgemalt, Küche und Bäder gemacht und die Bodenbeläge fertig gemacht. Eingezogen sind wir in einem Wochenende. Davon hatten wir 2x 2 Wochen frei und der Rest wurde an den Wochenenden gemacht. Wir haben mit den Handwerkern parallel gearbeitet, aber es ging sich alles gut aus. Die Vorlaufzeiten sind vorher gut einzuplanen. Damit auch ja alles Material da ist. Beim Bodenlegen hat uns teilweise meine Schwester geholfen. Da gehen manche Räume ruck zuck in zwei Stunden und bei anderen brauchst 2 Tage. |
||
|
||
wir habens von estrich bis einzug in 3,5 monaten fertig gemacht, wobei arbeitsplatte der küche und waschtisch im bad gefehlt hat, keine lampen, etc... hatten aber keinen urlaub, fliesenleger stand bereit und ausgemalt wurde selbst... das ist immer eine frage, in welchem zustand man einzieht... |