ich habe eine holzpergola mit glasdach, und leider nicht an die regenrinne gedacht! hat jemand von euch eine idee wie ich nachträglich eine kastenregeninne (oder zb. alu U-profil) montieren kann?
das glas hat einen überstand von 10cm.
leider kann/will ich das glas nicht mehr abmontieren da es sehr schwer (1260x5700x12mm) ist und ich wieder eine menge leute benötigen würde...
oder hat jemand schon sowas wo gesehen....
ich bin wirklich über jede hilfe/idee dankbar!! vielen dank,
lg und ein schönes we
Baumaxl
@hengst041: ich habe schon mit einem spengler gesprochen und er meinte hätte auch keine idee... @dandjo: sieht man die irgendwo im internet?
ja, leider schwämmt es mir den rasen darunter weg
von Marley gibts diverse - Regenrinnen + Befestigungen. Hab ich im Baumarkt (hb) fürs Gartenhaus gekauft.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
war schon mal im LH aber die teile die man stirnsteitig auf die reiter bohren kann kennt leider niemand, auch der spengler nicht, der davon übrigens abrät da es den schneedruck nicht hält und die schrauben aus dem "hirnholz" ziehen kann!
er würde die halterung seitlich (werde ich auch tun) befestigen und eine rinne biegen lassen.