|
|
||
Granderwasser ist Humbug, nur soviel dazu. |
||
|
||
ein freund von mir hat die vitalwand im EG im TR verbauen lassen, quasi als installationsebene. kosten weiss ich nicht, sauteuer auf jeden fall.
meines wissens nach kann man jeden raum einzeln damit ausstatten. wenns´d auf granderwasser stehst, dann bau dir ein massivhaus mit leitl-vitalziegeln, die werden auch mit granderwasser prodzuziert |
||
|
||
Je nach Haustyp (=Größe) so ab ca. 10.000 Euro. Steht konkret in der jeweiligen Hauspreisliste was ELK dafür gerne haben möchte. Hinweis dazu: Bei Zenker (=Elk-Tochterfirma) ist diese "Vitalwand" aufpreisfrei serienmäßig, daher würde ich @Hampi1960 ggf. empfehlen vor allem auch nach Zenker-Kunden Ausschauen halten. |
||
|
||
|
||
Grander im Kanton Glarus - Hallo Hampi
Du schreibst, Du baust im Kanton Glarus. Soviel ich weiss, ist die einzige Grander Vertriebsstelle in der Schweiz im Kanton Glarus, in Niederurnen. Da kannst Du Dich ja direkt mal erkundigen. Ich kann Dir als langjähriger Anwender nur eins sagen, wir sind total begeistert. An Alle andern: Macht mich jetzt nicht nieder, es ist einfach so |