« Forum für Sonstiges  |

Maumschnitt

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Mika

6 Antworten 6
6
hallo, kann mir jemand sagen wo es günstige firmen gibt die bäume auf meinem grundstück entfernen (diese sind sehr hoch) oder gibts hier jemanden der das übernehmen kann ? es sind ca 7-8 bäume die entfernt werden sollten. wäre für jede antwort dankbar.

•  Mika
22.11.2004  (#1)
Baumschnitt - Baumschnitt meine ich natürlich - sorry

1
  •  harald
23.11.2004  (#2)
Baumschnitt - z.B. Fa. Thomas Fürnschlief, 3341 Ybbsitz Nö, Tel: 07443/82265 oder 0664/4444541
arbeitet meines Wissens österreichweit

1
  •  
23.11.2004  (#3)
Frag die lokale Freiwillige Feuerwehr - Frag die lokale Freiwillige Feuerwehr, die machen dass meißt am günstigsten, außerdem ist fast immer ein Bauer dabei, der mit seinem Traktor die Wurzelstöcke rausreißen kann.
(Habe den tipp schon von mehreren Seiten bekommen)

1

•  stg
23.11.2004  (#4)
Wo wohnst du? - Wie soll ich dir eine Firma nennen, wenn ich nicht weiß, wo du wohnst!

1
  •  TIM
23.11.2004  (#5)
Baumschnitt - Ich würde das auf keinen Fall über eine Firma machen lassen (kostet nur), entweder direkt einen Bauer fragen (haben ohnehin jetzt Zeit und freuen sich über Zusatzaufgaben) oder bei uns auf dem Land beim Maschinenring, nachfragen auf der Gemeinde. TIM

1
  •  Mika
24.11.2004  (#6)
Baumschnitt - @stg
sorry ist in wien 22 ! freiwillige feuerwehr und bauern auch hier möglich ?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Immobilienmarkler