« Hausbau-, Sanierung  |

NEUBAU

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  bobjoi
14.10. - 15.10.2013
6 Antworten 6
6
hallo kann mir jemand sagen was holz/alu fenster inkl raffstore und insektenschutz kosten ode3r kann mir irgend eine firma nennen die das günstig und gut machen ?? habe schon ein angeboht eingeholt aber 50.000 euro find ich persönlich viel !!!

danke schon im vorraus

•  gdfde
  •   Gold-Award
14.10.2013  (#1)

zitat..
bobjoi schrieb: kann mir jemand sagen was holz/alu fenster inkl raffstore und insektenschutz kosten

ca. 49283 € ;)

Ernsthaft, auf deine Frage wirst keine ordentliche Angebot bekommen...
Is ungefähr so wie: Was kostet ein Auto mit 4 Rädern und Schiebedach? Ist 20000€ dafür zu viel?

1
  •  deejay
14.10.2013  (#2)
ich habs um 47283 € bekommen, die haben sogar kippfunktion und ein paar kann man auch öffnen.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
14.10.2013  (#3)
die pesten angebohte bekommst sicher in tschechien, polen oder der slowakei - wenns denn nur vom preis abhängt...
wie gdfde schon geschrieben hat... so ist es unmöglich dazu was zu sagen... wieviele fenster sind das, welche größen, welche ausführung, etc... der eine zahlt 15000 EUR fürs ganze haus und hat teuer gekauft, der andre 50000 EUR und es war ein schnäppchen...

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bobjoi,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: NEUBAU

•  gdfde
  •   Gold-Award
14.10.2013  (#4)
@deejay - du hast gut verhandelt :-D

1
  •  sir_rws
14.10.2013  (#5)
In welchem Gebiet ist die Baustelle?

1
  •  BachManiac
  •   Gold-Award
15.10.2013  (#6)
@bobjoi - hole dir noch 2 Angebote von anderen Fensterfirmen ein, mit möglichst ähnlichen Fenstern.

dann, und nur dann wirst du sehen, ob dein persönliches Gefühl, die Fenster seien teuer, gerechtfertigt ist, oder nicht.

Du hast ja nichtmal gesagt, wie große und wie viele Fenster, und ob die Raffstores manuell oder elektrisch sind. Deine Preisnennung ist also völlig umsonst... ;)

Oder kannst du mir sagen, ob neue Firmenautos um insg. 100.000€ für eine Firma teuer sind?

ich sage jetzt absichtlich nicht, wieviele Autos. ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fassadendetail....