Hi Leute, eines vorweg, ich brauche dringend ein Ausgussbecken (Samstag Morgen) daher fällt Internet leider flach.
ich bin auf der Suche nach einem halbwegs ansehnlichen Becken, wenn möglich aus Keramik. Im Hornbach/Bauhaus etc. finde ich nur sehr Minderwerte Ausführungen.
Dazu brauch ich auch eine Wandarmatur, mit so einem schwenkbaren Auslauf. Wenn möglich als Mischer.
Auch da gibt's nicht wirklich was zu bekommen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Linz so was noch herbekommen könnte.
wir haben eine arbeitsplatte vom hornbach genommen, ein loch geschnitten und dort dann ein edelstahlbecken vom ikea reingeschraubt... alles in den baumärkten war einfach unerträglich häßlich....
armatur haben wir beim Amazon bestellt, mit einfachem und schlichtem mischer und weniger als 20eur...
.. juergenj schrieb: Dazu brauch ich auch eine Wandarmatur, mit so einem schwenkbaren Auslauf. Wenn möglich als Mischer.
Ich hab´ mir beim Ausgussbecken im Keller eine Badewannenarmatur machen lassen. Da hast einen Mischer und kannst mit dem Brauseschlauch auch außerhalb des Waschbeckens hantieren.