Schade, das hier scheint ein Ostforum zu sein. Keine Tiroler da?? leider sind die Preise, die hier von Leute die im Osten Österreichs wohnen, genannt werden für uns nicht relevant, da bei uns ziehmlich alles teurer ist!!! Sorry wollte ich nur geschrieben haben
Gerechtigkeit - Dass im Westen alles teurer ist, ist nur gerecht, schließlich nehmt ihr uns auch beim Skifahren das "Weisse" aus den Augen. Sorry, wollte ich nur geschrieben haben
Schifahren - Na ja, bei den Schiprofis sind eher wenige Tiroler im Spitzenfeld. Schade ich hatte mir im Forum Empfehlungen für Zimmerer und Kellerbauer für den Raum erhofft. Schade
Ein Tiroler hat sich doch in dieses Forum verirrt. Es gibt auch in Tirol einige gute Zimmereien. Wir haben von vielen Zimmereien ein Angebot eingeholt, jedoch will ich hier keine Wertung abgeben. Schau für einen ersten Überblick mal auf die Seite des Holzbauteam Tirol (www.htt15.at).
Jösass - Erst ein Salzburger nun doch ein Tirole, ist ja fast heimelig hier. Bis ich die Zeite genau durchgekämmt habe, wir es etwas dauern. Danke vorerst!!!!!! Nun bin ich noch auf der Suche nach...... Mensch wird das ne Arbeit bist die Hütte steht!!!! *ggg*
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.