|
|
||
Hallo - Ich kenn mich leider rechtlich nicht aus, aber
ich denke, dass gerade dass nicht vorhanden sein von mobilen anbietern deine chance wäre dass die TA die einzige möglichkeit sei und so vielleicht doch eine "verpflichtung hätte" ich würde nocheinmal schriftlich anfragen, und schauen ob eine schriftliche absage kommt und in welcher form, wenn die TA dazu verpflichtät wäre jedem bürger einen anschluss zu verfügung zu stellen, dann wird denk ich keine schriftliche absage kommen ... viel erfolg! |
||
|
||
Du könntest evtl. einen Kabelinternetanschluss herstellen lassen, und darüber auch das Festnetz laufen lassen.
Wäre das eine Alternative? |
||
|
||
ich denke mal wenn am Ortsverteiler nichts frei ist, dann wird man da auch keinen Kabelinternetanschluss beschalten können.
Früher war die TA per Gesetz verpflichtet zur Herstellung eines Anschlusses, ich weiss nicht wie weit das heute noch gilt |
||
|
||
|
||
Gesetz dürft gefallen seinSiehe hier:
http://www.energiesparhaus.at/forum/35526_1 ng bautech |
||
|
||
nein, wie bautech schreibt, gesetz ist gefallen und selbst, wenn du dich an die rtr wendest, hast keinen erfolg, ganz unabhängig davon, wie schlecht der mobilfunkempfang ist. du kannst warten, bis ein anschluss frei wird (also so gut wie nie) oder funkinternet nehmen... evtl hat die funknetz oder wavenet in deiner gegend? ... ist noch besser als 3. |