|
|
||
Hallo!
Kann dir uneingeschränkt unseren BM - Generalunternehmer empfehlen. www.meinhaus.cc - ist zwar eine Grazer Firma, bauen aber meistens rund um Wien und in deiner Gegend. Wir haben in Himberg gebaut - auch EFH mit Flachdach, Keller und 150 m2. Bei Interesse gebe ich die gerne die Url unseres Blogs bzw. kann ich dir gerne nähere Infos am Telefon geben. Schreib mir einfach. Wir wohnen nun 6 Monate im Haus - ein Paradies LG SB |
||
|
||
Such im Internet nach "Bau hoch 3". Haben mein Haus (178 qm, flachdach) gebaut, sind super Burschen. Preis hat auch gepasst. Firmenadresse ist in wöllersdorf. Nähere Infos Kannst noch haben. |
||
|
||
Kuck malhttp://www.energiesparhaus.at/forum/32494_1#237319
Is zwar eigentlich ein Küchenthread, aber kurz wurden Baumeister der Region angesprochen... ng bautech |
||
|
||
|
||
Baumeister - Hallo!
Wir hatten vor 5 Wochen den Spatenstich und bauen mit der Firma Trenker aus Wöllersdorf. Alles was wir bisher gesehen haben, auch auf anderen Baustellen dieser Firma, hat uns sehr überzeugt. Wir finden das Preis-Leistung stimmt. Wir hatten damals keine fertigen Einreichplan sondern selbst einen Grundriss gezeichnet. Wir fanden es so besser, da wir während der Angebotsphase sogar noch größer werden konnten, weil die Kosten unter unserem Budget lagen. Wenn ihr einen fertigen Einreichplan habt, könnt ihr eigentlich nichts mehr ändern wenn euch das Haus zu teuer wird oder ihr doch größer werden wollt. (es sei denn ihr zahlt nochmals eine Änderung beim Planzeichner) Alle Baumeister die wir angefragt haben, hatten uns auch das Einreichplanzeichnen angeboten und so fanden wir es einfacher ohne fertigen Einreichplan anzufragen. LG 1 |
||
|
||
Hallo CaMa5784,
Danke für die Infos. Habt ihr euch viele verschiedene Baumeister angesehen? Und wenn ja, was war für Trenker ausschlaggebend? lG |
||
|
||
Entscheidung - Hallo!
Ja wir hatten "relativ viele" (5-6 Baumeister) angefragt. Und unsere finale Entscheidung haben wir dann getroffen nachdem wir die meisten Baumeister "aussortiert" und nur noch 2 übrig hatten. Uns hat die Kopmetenz besonders gefallen. Die Beratung war top! Wir kannten einige Baustellen und auch ein Bekannter von uns hat mit Trenker gebaut und konnte nur Lob aussprechen. Die Entscheidung zwischen dem anderen BM und Trenker war dann eigentlich die, dass wir großes Vertrauen gewonnen haben und von der Kompetenz total überzeugt waren. Preislich war Trenker eigentlich auch einer von den günstigsten. Der zweite BM, gegen welchen wir uns entschieden haben, war nur um einen minimalen Betrag günstiger. LG |
||
|
||
Trenker - Hallo, wie haben auch mit Trenker gebaut und sind mittlerweile fast fertig (Umzug ist Ende Juli geplant). Auch wird können nur Gutes über Trenker bzw. deren Subfirmen berichten. Haben z.B. von mehreren Seiten gehört wie gut der Dachstuhl oder auch der Innenputz gemacht wurde. Größere Mängel gab es bei uns keine, kleine schon, aber die wurden sofort behoben. |
||
|
||
Hallo bateman_sl und CaMa5784.
Wäre es möglich, dass wir uns bezüglich Trenker noch näher austauschen? Leider ist meine PN Funktion noch nicht freigeschalten, aber könnten wir uns per Email verständigen (semmerle@gmx.at)? Vielen Dank im Voraus! |