|
|
||
und wo sind die .Fotos zum freudigen Ereignis? :) :)
Kann die Freude übrigens gut nachvollziehen :) |
||
|
||
täusch dich da nicht - fertig bist nie Ist ein super Gefühl wenn man einzieht - alles Gute. |
||
|
||
@2moose: Wir haben vereinbart keine Fotos ins Netz zu stellen - aber ich kann dir versichern: Es ist hammermäßig wunderwunderschön! (und es ist ein Passivhaus! Was zu Beginn meiner Zeit hier im Forum gar nicht geplant war. Danke auch an dich persönlich für die vielen wertvollen Beiträge.) @samoth: Na eh. "Fertig" ist mehr so ein Zwischenstand. Aber wir haben schon Rasen, Pflaster in der Einfahrt und einen Zaun - also mehr, als viele andere beim Einzug :) Bis es allerdings wirklich, wirklich ganz fertig ist, mit Bäumen und Garten und Pergola-Dach usw, dauerts wohl noch ein, zwei Jährchen. Oder länger. Oder nie. Du hast recht. |
||
|
||
|
||
I find des super, wenn wir hier nicht allein Probleme wälzen und Ideen gebären, sondern mal so ein erfreuliches Feedback lesen dürfen :) Viel Vergnügen im vollfertigen Haus! ... die Unfertigkeiten betreffen anscheinend nur den Aussenbereich ... also keine russischen Luster und fehlende Seselleistenstücke!? Muss in der Tat ein Traum sein :) |
Also ich war bei dieser Vereinbarung definitiv ned dabei