|
|
||
Da hat jedes Bundesland seine eigenen Regeln für Kanalanschluss und Benützungsgebühren - daher musst du uns zunächst mal das Bundesland verraten. |
Da irrst du! Mit "Erschließung" meinst du vermutlich die Aufschließungsabgaben. Die haben aber nichts mit dem Kanal zu tun!!! ||
|
||
Ich glaube das ist sogar von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Daher wäre es wohl am besten wenn du direkt bei der Gemeinde fragst.
|
||
|
||
Hello, danke für eure infos, wäre in OÖ. ne ich mein die anschlusskosten vielleicht vorhin etwas doof geschrieben, danke. ja gut dann müss ma eh bis montag warten lG |
||
|
||
|
||
Bin auch aus OÖ.
Der Regenwasserkanal geht in den nahegelegenen Bach. Es fallen in meiner Gemeinde daher keine Gebühren für den "reinwasserkanal" an. |
||
|
||
Okok.... War vielleicht ne etwas doofe Frage meinerseits, wurde heute im bekannten Kreis gefragt wie ich denn denke das die Gemeinde die Menge für die Abrechnung bestimmen könnte.. Bääh - logisch okay. Danke für eure Hilfen 👏 Wir haben freitags mit der bodenplatte begonnen jetzt schießen mir viele viele fragen und Sachen auf einmal in den Kopf 😜 Lg |