« Hausbau-, Sanierung  |

Schauraum Bad

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  123Heim
31.8. - 3.9.2014
4 Antworten 4
4
Hallo! Kann mir von euch jemand sagen, wo kann ich spezielle Sanitärgegenstände im Osten Österreichs anschaun. Komme aus Bezirk Eisenstadt.
Hab mir Folgendes aus dem Netz herausgesucht und würde sie mir gerne in Natura anschauen/angreifen:
Laufen Living Square rechteckig, Aufsatzschale (60x34x10) und Einbauwaschbecken von oben (65x48x15). Oder Ähnliches. Nicht teurer, nicht zu plump geschnitten, aber auch nicht zu flach, das könnte bei ersterem Ausscheidungsgrund werden. Am besten wäre in einem geradlinigem Bad verbaut.

Waren schon mehrfach schauen, haben aber noch nichts passendes gefunden.

Kaldewei Puro Duo 664 Badewanne 80x180 oder Ähnliches. Wäre super, wenn man sich auch reinlegen dürfte zum testen.

Freue mich auf schnelle, zahlreiche Antworten!

•  sheppard
1.9.2014  (#1)
Es gibt einige Bädercenter in und um Wien herum (Brunn am Gebirge, Vösendorf, ...). Schau mal auf deren Homepage bzw. ruf an ob sie diese ausgestellt haben:
- Tenne
- Odörfer
- Holter
- Impex
- SHT
- Heinze

1
  •  123Heim
2.9.2014  (#2)
Schauraum Bad - Danke! Wir haben gestern zumindest das Aufsatzwaschbecken bei Heinze-Bad in Wien gefunden. Ist aber für unseren Geschmack wirklich zu flach.
Haben dann aber eher zufällig beim Kika in der Hadikgasse ein schönes Bad gefunden, das uns auf Anhieb gefallen hat. Von Rauchenzauner.
Bez. Badewanne haben wir jetzt entschieden, wir werden sie einfach auf gut Glück nehmen, andere sind zwar ähnlich, aber das gefällt mir lt. Netz am Besten.

1
  •  Miike
  •   Silber-Award
2.9.2014  (#3)
Wir waren beim Hol.ter in Vösendorf. Das war zwar alles ganz nett. Nur anschauen kann man sich dort nicht besonders viele Modelle der einzelnen Produktgruppen. Speziell Armaturen gabs bei unserem Besuch fast nix zum anschaun. Die Beratung an sich war allerdings recht kompetent. Die Beraterin hatte zumindest gute Ideen/Ratschläge für uns.

1

•  sk1978
  •   Bronze-Award
3.9.2014  (#4)
... leider sind die preislich durch die bank nicht konkurrenzfähig

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster im Rohbau vergrößern