« Hausbau-, Sanierung  |

Insolvenz Fa. Krobath - Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ernsthappel
13.10. - 14.10.2014
5 Antworten 5
5
Hallo liebe Community,

ich wurde/werde von der Fa. Krobath betreut, die bekanntlich in Insolvenz geschlittert ist.

Wird von euch jemand derzeit noch von der Fa. Krobath betreut? Mir wurde vor ein paar Wochen zugesagt, dass offene Punkte noch erledigt werden und das Material Anfang September bestellt wurde, jedoch bis dato keine Finalisierung.

Auch nach mehrfachem Nachhaken per Mail keine Antwort...kann ich mir wohl in die Haare schmieren...bezahlt habe ich nämlich schon.

Würde mich über derzeitige Erfahrungen von Leidensgenossen freuen!

•  MinMax
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#1)
mein Installateur ist auch mitten in meinem Bau insolvent gegangen, hatte aber zu der Zeit glücklicherweise mehr oder minder glatte rechnung mit ihm. Er wollte aber weiter machen - genau wie ich - und so kamen wir zug um zug bis ans glückliche Ende. Mit wem hast Du verhandelt, ruf den einfach an und frag wie es ausschaut.

1
  •  ernsthappel
14.10.2014  (#2)

1
  •  maurer1
14.10.2014  (#3)
Hab auch mit Krobath gebaut. Bei mir sind zum Glück nur mehr Kleinigkeiten zu machen zb. Zirkulationsleitung Badheizkörper und ein paar andere Sachen. Muss sagen ich hab noch nicht alles bezahlt weil Geld folgt Leistung!!! Und Man(n) hat ein gutes Argument zum fertigmachen.
Hab heute beim zuständigen Mann angerufen der hat eine liste mit Namen welche Arbeiten erledigt werden! Und meiner steht da drauf! (Wollen ja noch ein paar Tausender von mir emoji )
Wennst willst kann ich dir ja die Nummer geben.

Lg

1

•  Executer
  •   Silber-Award
14.10.2014  (#4)
Sowas ist natürlich nicht sehr schön... aber wiedermal eine Bestätigung, beim Thema Geld folgt Leistung hartnäckig zu bleiben.

1
  •  ernsthappel
14.10.2014  (#5)
gute nachrichten - es wird alles fertig gestellt!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachaufbau Flachdach