|
|
||
Hi AmA,
kannst die Skizzen vergrößern / mit bessere Auflösung uploaden? Wo ist bei deinem Plan der Norden? Wie schaut's mit EG aus? OG zu planen ohne EG ist mMn sinnlos. lG TheBoss |
||
|
||
Ich finde deinen besser. Dann kannst im SZ noch leicht ein Büro dazu oder so. Falls ihr wirklich nur schlafen wollt dort und ohnehin einen extra Schrankraum habt ist das SZ sonst sicherlich sehr groß.
Braucht ihr ein Kinderzimmer? Oder wollte es als "Back Up" falls mal ja? Dann würd ich in deinem Plan das SZ teilen und den SR etwas öffnen (Tür kann aber auch bleiben falls gewünscht, dann muss man halt durch zwei ins SZ). Hab versucht des mal schnell zu illustrieren ![]() p.s.: für uns ist wc im bad auch ein "no go". |
||
|
||
Kuck mal ![]() Oben das KiZi, zum Schlafzimmer hin Platz für ne Schrankwand (Ablage und ein wenig Schalldämmung), das WC zwar ohne Tageslicht aber dafür ein minimierter Schrankraum und im Bad (L-Form über WC) Platz en masse... ng bautech |
||
|
||
|
||
ohsorry übersehen das die Bilder so winzig geraten sind. ich vesuchs nochmal:
![]() hier das EG mit Nordpfeil. ![]() |
||
|
||
Büromöbel im Schlafzimmer sind für mich irgendwie nur eine Notlösung und das möchte ich wenns geht vermeiden. Über den eingezeichneten Windfang kommt man in den Altbau, da wär noch genug platz für Kinderzimmer. Aber mir wäre ein zusätzlicher Raum lieber als ein Übergroßes Schlafzimmer... Deine Variante hab ich mir auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das SZ dann doch zu klein ist. (ein Dilemma...) |
||
|
||
@bautech: an ein L-Zimmer hatte ich noch nicht gedacht, muss mal die Frau im Haus nach ihrer Meinung fragen^^ |
||
|
||
Hi AmA,
ein paar Vorschläge für OG: ![]() ![]() ![]() Jeder Vorschlag hat VT/NT ![]() lG TheBoss |
||
|
||
Wie fast alles im Leben :D Ich bedanke mich mal recht herzlich für die vielen Ideen! |