|
|
||
Hi,
zum Preis kann ich nichts sagen... ...aber im Elternhaus haben wir solch ein System von Hansa seit 34 Jahren verbaut. hat immer funktioniert und tut auch heute noch seinen Dienst, lediglich der "Umschalter" zur Brause wurde mal getauscht. LG Jürgen |
||
|
||
Schau mal unter www.reuter-bad.de |
||
|
||
Hans grohe exafill? - Hallo. Meinst du vielleicht sowas wie Hans grohe exafill? baah mobil kann man kein Foto hochladen??!!! .... Google mal, Artikel Nummer müsste sein: 58113000 Preise findest dann eh genug. Hab gerade nachgesehen was ich notiert hab: Megabad ca 140€ Listenpreis beim Installateur 390 € - yeah! Hornbach 263,70€ Werd's nun beim Großhandel bei mir ca 20 km entfernt kaufen, um 158€ - zwar etwas teurer wie megabad aber lagernd, ich fahr hin und hols auf Lieferschein. Geht in unserem Fall nur weil wir da wen kennen. Sonst schaut's schlecht aus als privat Person :(( |
||
|
||
Hallo hanness, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wannenrandsystem für die Badewanne |
||
|
||
|
||
Hansa Rollbox - Hallo,
ich glaube er meint eher : Hansa ROLLBOX-Einzeleinbaukörper für Wannenrandmontage 53060200 Ist aber nur die Rollbox mit Schlauch. Man muss halt bei der Badewanne eine Fliese machen die man wieder weggeben kann um einen Revisionsöffnung zu haben (zB mit Magnet oder Fliese einsilikonieren) mfg Michael |
||
|
||
@vandini - Bitte am Handy ruhig mal die Desktopversion probieren, die Darstellung ist schon verwendbar und es gibt eine Möglichkeit zum Upload. |
||
|
||
ok danke für die Info! Dann muss ich mal schauen wie man umstellen kann, weil die mobil version kommt bei mir automatisch und dort hab ich die funktion "mein Forum" auch noch nicht gefunden.. aber wenns bei der anderen version geht, is mir das pups Danke schonmal! |
||
|
||
@mike7555: ah okay, das kannt ich bis jetzt noch gar nicht; bohr ich da ein loch in meine Wanne?? |