« Hausbau-, Sanierung  |

Preisrecherche OÖ für Dachbodendämmung

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  florida2402
22.3. - 1.4.2015
6 Antworten 6
6
Hat jemand aktuell die Preise für EPS W 15 zur Dachbodendämmung recherchiert? Ich brauche ca. 100m^2, 30cm stark. Aktuell liege ich etwa bei 16,50 pro m^2. (Baumarkt)
Hat wer einen Tipp, wo es das zu einem guten Preis gibt?

•  pred
22.3.2015  (#1)
Bei mir war letztes Jahr das Lagerhaus am günstigsten.
Umgerechnet auf deine 30cm 15,30€/m^2 und für das Lambda (0,031) 23,2€/m^2

Sry. war nicht das Lagerhaus sondern Pramer Baustoffe.
Das weiße ~14,1€/m^2 und das schwarze 21,4€/m^2

1
  •  roli74
22.3.2015  (#2)
Frag mal bei machacek in marchtrenk an
Mfg

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
23.3.2015  (#3)
sofern nicht begehbar würde ich mir mal mineralwolle ansehen. da liegt man meist günstiger bei besserem u-wert.

wir haben eps w 20 von brucha genommen. die waren da noch mal um ein stück günstiger als austrotherm oder swisspor..

genaue preise habe ich jetzt leider nicht im kopf

1

•  Executer
  •   Silber-Award
31.3.2015  (#4)

zitat..
Frag mal bei machacek in marchtrenk an

Beliefert leider nur Baufirmen emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
1.4.2015  (#5)
mario, ich liebe es mit meinem spielzeuglastwagen beim machacek reinzufahren und fett zu laden ... emoji

du brauchst den baumeister deines vertrauens, über den darfst du dort einkaufen, er kriegt dort seine rabatte und du bezahlst ihm seinen manipulationsaufschlag...

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo florida2402,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Preisrecherche OÖ für Dachbodendämmung

•  Executer
  •   Silber-Award
1.4.2015  (#6)
Oh dann muss ich ihn mal darauf ansprechen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Traufenschotter - wie breit?