|
|
||
dann solltest du dir solche Aussagen vielleicht besser sparen .... kopfschüttel |
||
|
||
sowas führt dann dazu dass leute keine bilder mehr posten, obwohl der thread extrem hilfreich ist (find ich).... 2 |
||
|
||
und ihr sagt das ICH keine Kritik vertrage |
||
|
||
@catlick - Voll schön! @mackica - Schließe mich den anderen an - das hätte nicht sein müssen. Als wären nur hässliche Hütten da... |
||
|
||
Das was mackica geschrieben hat ist keine Kritik. Zu schreiben, dass er sich eh nicht alle Häuser im Thread angeschaut hat, dass das eine Haus aber das "erste schöne" ist, was er "hier" gesehen hat, ist in meinen Augen einfach nur - nennen wir es mal - einfältig. 1 |
||
|
||
naja man kann es drehen und wenden wie man will aber anscheinend sind die anderen Häuser nicht mackikca's Geschmack. Ist zwar etwas direkt die Aussage aber ändern nichts an der Tatsache... Ich selbst schreibe hier überhaupt nie etwas negatives zu irgendeinen Bauprojekt. Einfach weil nicht immer alles schlecht ist nur weil es mir persönlich nicht gefällt und weil negative Meinung im Nachhinein nichts bringt (außer Unruhe,...). Wir sind auch alle verschieden und das ist gut so . |
||
|
||
wen sie die restlichen 9 Seiten auch angeschaut hätte ja aber so.. Ich hatte auch den Kommentar Augenkrebs für meine Fassade geerntet. So was geht meiner Meinung nicht und zeigt auch den Charakter, bevor man so was schreibt sollte man seine Schn*** halten und auf seinen Kommentar verzichten. Mir persönlich gefallen auch nicht alle Fassaden aber nicht weil sie nicht schön sind sondern weil es nicht mein Stil ist. Unterm strich schauen aber die meisten Stimmig aus, da bin ich ganz bei dir 1 |
||
|
||
Naja, braucht ja hier keiner persönlich beleidigt sein. gibt eh noch ein paar andere die auch gut aussehen auf den zweiten Blick (zB stecri, youpi).
Ich denke mit Pult- und Flachdach ist es auch gar nicht so einfach ein stimmiges Bild zu bekommen. Einstöckig und Satteldach drauf ist halt leichter. Offensichtlich macht s die Holzfassade oben wie bei Catlick auch lockerer. aber das ist ja alles nur Geschmackssache. |
||
|
||
na bitte - da hab ich aber jetzt noch mal glück gehabt hab das haus ja auch 2 jahre lang geplant. vorgabe von frau war: Bungalow der hell ist ohne keller mit dennoch Stauraum und einer Galerie irgendwo. sie ist übrigens glücklich - und ich daher auch |
||
|
||
@mackica
freut mich wenn's gefällt Haus ist in CLT Bauweise OG ist eine Lärchenschalung (Nut und Feder) Wie so oft ist die Fassade ein Kompromiss geworden (ich: alles Holzfassade Sie: alles Putz) |
||
|
||
Oh mein Gott. Wie kommt mir das bekannt vor. Frau muss alles entscheiden und glücklich sein, damit der Mann auch zufrieden ist! Furchtbar!!! wenigstens ein Mann, der auch eine Meinung hat und dazu steht! ) wußte gar nicht dass es hier noch wen (außer den üblichen Verdächtigen ) gibt der in CLT gebaut hat. Welchen Wandaufbau hast Du? Und innen Putz oder GKP? |
||
|
||
sie muss nur glauben sie hats entschieden 1 |
||
|
||
Jajaja, in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt |
||
|
||
na genau |
||
|
||
kenne ich, war jetzt wie bei den Innentüren. Wir haben Röhrenspann und Vollholztüren um das gleiche Geld angeboten bekommen.. "also ich schon vorher verhandelt" und sie durfte dann entscheiden |
||
|
||
bei uns schon. Bzw ist es bei uns so, dass mein Mann immer sagt "brauchen wir nicht" und wenns dann da ist (weil ichs einfach kaufe), dann gefällt und taugt es ihm. |
||
|
||
Na dann kauf mal einen abzieher für die Dusche. Ob ihm der taugt8🤔😂😂😉😆 Weiss was du meinst . Frauen mit Stil habens da eh leicht bei uns Jungs 😎 |
||
|
||
hahahahahahaha |
||
|
||
nein, der taugt ihm nicht. Der hängt eh schon immer in der Dusche, wird aber erfolgreich ignoriert. |
||
|
||
Gerüst wird grad aufgebaut - wenn ich die nächsten 2 Tage nicht mit Ideen daherkomm wird der Reibputz einfach nur weiß von Capatect... Straßenseite is leider etwas häßlich geraten... Bildquelle: http://666kb.com/i/dn093c9rfz2kpe5am.jpg Bildquelle: http://666kb.com/i/dn0951up8ezy1u1ce.jpg Bildquelle: http://666kb.com/i/dn094aysyox9fplce.jpg die Kontrastfarbe von Eleanor würd mir gefalln aber ich weiß nicht wo ich sinnvoll abgrenzen kann auf der Straßenseite?!? |
||
|
||
@SchnoederWohnen:
netten "Ami" in der Garage Schaut nach 25er + VWSD aus oder? |