|
|
||
Hallo - Ich würde noch ein Überlagerrein tun, dem innenputzer ist es "egal" denk ich, der spritzt den putz überall hin.
viel spass beim werken |
||
|
||
klingt nach ganz wenig platz... putz musst mit 1,5cm rechnen, fliesen auch nochmal 1,5 cm... bleibt dir da genug übrig?
wenn ich mir zb höhere haarshampooflaschen anschau (zb pantene oder syoss) dann bleiben dir max 20cm übrig - bin mir ned sicher, ob sich das ausgeht. |
||
|
||
Überlager würde ich auch rein.
Unten würde ich mit einem Netz und Spachtelmasse die Hohlkammern des Ziegels verchließen. Sonst füllt dir der Putzer die Kammern komplett auf |
||
|
||
|
||
..hm stimmt - das mitm platz hast recht atma :)
naja die höhe sollt dann schon fertig mind. 30 sein - also stemmen Richtung 40... die tiefe sollt mit 15 ausreichend sein.... überlager - naja wirklich notwendig wenn ich nur die halbe tiefe des ziegels rausstemm? der rest sollt das doch leicht tragen oder? aber net dass meine hütte dan zamkracht ))) kammer ausfüllen ist gut |
||
|
||
wir haben in unserer Dusche genau das selbe gemacht. eine Ziegelhöhe und 60cm breit den 25 ausgelassen. Überlager drüber, und dann einfach aussenseitig einen 12er stein reingemauert. So sparst du dir das ganze rumgestemme.
Wegend er Größe musst du dir keine gedanken machen. auf einer abstellfläche von ca. 55cm und 12cm Tiefe bekommst du genügend Shampooflachen abgestellt! |