Wir haben uns blöderweise beim nebengebäude vermessen und die dichtschlämme ist jetzt auf der seite zu den nachbarn zu hoch rauf gezogen worden.
Meine frage daher: Kann ich abkleben, auf die dichtschlämme grundierung auftragen und dann mit reibputz drüberputzen? Alternativ mit fassadenfarbe streichen? Hält das?
Es geht um einen ca 10 cm hohen streifen. Dass das nicht perfekt aussieht ist mir schon klar, aber wohl weniger auffällig, als die dichtschlämme.
arne hats erfasstGibts ein Produkt, welches eingesetzt wurde? Dann kann man mehr sagen... meiner bescheidenen Meinung nach sollt auf zementösen Systemen ein Überputzen möglich sein!
Danke euch - das ganze system ist von baumit. Ich guck gleich nach, was da drin ist.
:) Thomasdoe: Ich hab an der seite kein problem mit feuchtigkeit, es ist einfach nur schiarch und das schon von sehr grosser entfernung. ;)
(ja eh selber schuld)
die technischen Blätter / Infos zu den Produkten sind alle als PDFs idR bei den Herstellern, wenn du den Namen der Dichtschlämme eintippst müsste es aufgelistet werden; meine war direkt überputzbar...
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.