Ich bin neu hier und hoffe um euere ünterstüzung und rat. Wir haben uns fuer eine bauffirma entschieden und wollen unsere hausbauvertrag mit neutralem fachmann üeberprüfen lassen bevor wir es unterschreiben. Leistungen, preis...wir haben keine erfahrung/kenntnisse mit bauen - aber wollen unsere traum von eigenheim verwirklichen. Bitte um tips und empfelungen. Danke! :)
.. rk515 schrieb: Erfahrungen und Kenntnisse sammeln!!!!!
wie soll er/sie jetzt Erfahrungen sammeln bitte?
Zu jedem Gewerk die entsprechenden kritischen Punkte sammeln und das Angebot gegen checken. Hier im Forum gibt es alles mögliche, einfach mal alles 'kurz' durchlesen ;)
ich wär halt schon bevor ich nen vertrag augehändigt bekomme mi der beschäftgung der einzelheiten und des wichtigstem betraut gewesen.
einen schritt somit nMn übersprungen. ned woa
Ja, ich kann mich schlau machen (und habe ich) aber kenntnisse eines fachmannes kann ich nicht haben, deswegen bin ich auf die suche nach jemandem das die plaene, das angebot unter die lupe nehmen wuerde, und mich/ uns beraten koennte ob alles stimmt. Ich habe gegugelt, aber bin nicht fundig geworden. Mann kann zahlen kennen, aber das heisst nicht dass mann buchalter ist, eben, ich kann mich schlau machen, aber noch immer bin ich meilen von bau expertin entvernt.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.