|
|
||
An welche Bauweise hast du denn gedacht? |
||
|
||
mein Cousin hat - genau dort gebaut, ca. 100m nach dem "Tortengasthaus" am Griffnerhaus vorbei am Ende der Straße. Vielleicht kann er dir wertvolle Tipps geben.
In unserer Gegend haben Lieb Bau, Kirschner, Köberl, Pichler-Haus, Heradomo, einen guten Ruf. |
||
|
||
hab mit kulmer bau gearbeitet - auch in der gegend. sehr empfehlenswert. arbeite aber auch viel selber bzw. als helfer mit den firmen
infos gern per PN lg |
||
|
||
|
||
Swietelsky !! Hochbau standort pöllau
Tiefbau standort obertiefenbach. Also gleich ums eck. (Standort pöllau hat auch einen zimmereimeister dabei) sprich GU |
||
|
||
Fa. Schadler Bau f. Massivbauweise (Trautmannsdorf) bzw. Schadlerhaus (Söding)! LG BK |
||
|
||
Hallo!
Ich kann dir die Grazer Firma Meinhaus sehr weiter empfehlen. Ist ein Generalunternehmer und baut in der Stmk, aber auch viel in Wien und Umgebung. Ich habe 2013 gebaut und inzwischen haben auch Nachbarn und Freunde mit der Fa. gebaut - näheres hier: http://www.energiesparhaus.at/forum/28915 Stehe dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung - ich denke gute Leistungen haben eine entsprechende Reputation verdient LG Silverblue |
||
|
||
HHH , Holzbau Hirschböck in Hartberg macht auch Generalunternehmer, meines Wissens!! |