|
|
||
Wir bauen mit Weiser aus Drösing. Erfahrungen gerne unter nachtigall ät gmx.net |
||
|
||
@karamba wir haben mir weidlbau gebaut - gerne kann ich dir per PN genaueres mitteilen. lg |
||
|
||
wir haben im raum gänserndorf mitn aust aus großkrut gebaut. sind sehr zufrieden. |
||
|
||
|
||
Vielen Dank für eure Antworten!
@Shelby: ich werde dich gleich noch per Mail kontaktieren @dynamite: ich kann dir leider noch keine PM schicken. Könntest du mir bitte evtl deine Mail-Adresse zukommen lassen? Wäre sehr an deinen Erfahrungen interessiert. @atma: wir hatten auch Kontakt zu Aust, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass wir preislich mit ihnen einfach nicht hinkommen. |
||
|
||
Hallo! Wir haben vor zwei Jahren mit der Fa. Meinhaus gebaut und waren sehr zufrieden. Sie haben auch viele Referenzbauten im Bez GF. Mehr dazu hier: http://www.energiesparhaus.at/forum/28915 Viel Erfolg und lg Silverblue |
||
|
||
@karamba
dynamite1@gmx.at @bunga siehe PN |
||
|
||
Nach knapp einem Jahr möchte ich mich an dieser Stelle gerne nochmals zurück melden.
Wir haben im März angefangen zu bauen, jedoch haben wir uns nicht für Fa. Weidl entschieden, sondern für Projektbau Katzek. Es hat hierbei einfach die Chemie besser gepasst, Katzek wirkte auf uns einfach innovativer und wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Bau und der Ausführung. Ich kann also unsere Baufirma nur wärmstens und guten Gewissens empfehlen. |
||
|
||
mein bruder baut auch gerade mit dem katzek. der rohbau ist fast fertig und bisher gab es keinen grund zur beanstandung. termintreue, ordentlicher bau, gute zusammenarbeit, hällt sich an alle vereinbarungen. auch wenn die anderen größere firmen haben, länger am markt sind und professioneller auftreten, hat sich mein bruder letztlich für den katzek entschieden. war eine sympatie entscheidung und so viel ich weiß war er auch der günstigste. was mir an ihm gefällt ist seine praxis. er war selbst lange maurer und hat sich weitergebildet. das spürt man wenn man mit ihm über ausführungen plaudert. klingt nach werbeeinschaltung ![]() |