« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit ZBL Austria

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  matomast
7.9.2015
4 Antworten 4
4
Hallo!

Wir lernten am Wochenende auf einer Hausbaumesse den Baumeister ZBL Austria - Zukunftsorientierte Bau Lösungen aus Langenlois in NÖ kennen. Der Herr war uns eigentlich von Beginn an sehr sympathisch und hat sich auch lange für ein Erstgespräch mit uns Zeit genommen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma? Angeblich bauen sie bereits seit 10 Jahren Passivhäuser.

Vielen Dank

•  goaspeda
  •   Gold-Award
7.9.2015  (#1)
Auszug aus Creditreform - ZBL GmbH & Co KG
Hauptstraße39
3493Kammern

Firmenbuchnummer:
FN 384589 y

Beginndatum der Rechtsform:
2012-07-09

Mitarbeiter:
4

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Baugewerbe; Baunebengewerbe; Baustoffhandel; Planung und Errichtung von Passivhäusern; "ZBL" steht für "Zukunftsorientierte Bau Lösungen".
Wie die "10 Jahre" zu Stande kommen, kann ich mir nicht erklären. Zumindest nicht unter diesem Firmennamen
Positiv ist, das er "echter" Baumeister sein dürfte - zu erkennen am runden Logo mit rotem Dach.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
7.9.2015  (#2)
4 Mitarbeiter á 3 Jahren Firmenzugehörigkeit sind sogar 12 Jahre an Erfahrung.

1
  •  Richard3007
7.9.2015  (#3)
Najo für mich steht da, er hat 2012 auf eine GMBH firmiert, er könnte durchaus bereits länger im Geschäft als Einzelunternehmen gewesen sein.

1

•  rainer1977
  •   Gold-Award
7.9.2015  (#4)
Auf der Internetseite gibts eh Referenzen. Vielleicht ist es möglich, die Besitzer zu kontaktieren. Sollten die Häuser wirklich top sein, wird er dir sicher den Kontakt zu den Besitzern herstellen können und du kannst sie dir vielleicht anschauen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gewölbte Fensterbänke (außen)