|
|
||
Willkommen in der Baubranche! - Termine werden nur eingehalten, wenn Strafen dahinter sind.
Das betrifft aber zum Glück nur einige Zulieferer, nicht alle (soviel zum "aufbauen!"). Bei mir hat sich der Architekt darum gekümmert - ich wäre untergegangen! Wenn es nur die Dachluke ist: Plastikfolie drüber und es kommt nix mehr rein. |
||
|
||
Kommt das Dach wenigstens vorm Innenputz? Die Fenster schon zu setzen ohne dass Bude regendicht ist wär eigentlich nicht das Problem. Hast schon die gröbsten Stemmarbeiten und paar Rohinstallationen durch? Risiko seh ich eher in Beschädigungen der Fenster durch andere Gewerke. |
||
|
||
terminuntreue gab es bei mir auch immer dann wenn ich mich auf andere verlassen musste...
ohne dach und ohne fenster hast du weit mehr wasser im bau. mit fenster sind immerhin schon mal die wände dicht. aber tatsächlich ist das kein großes problem, den fenstern ist es egal ob sie nur von aussen oder auch von innen nass werden. außer du hast holzfenster. aber selbst die vertragen schon einiges. wie innuendo schon schreibt musst du nur absofort auf die fenster achten. DAS ist der einzige nachteil. |
||
|