|
|
||
Es ist zum ersten mal die Frage zu klären, welche Bank deine Hausbank ist ;)...
Du willst quasi mit deinen Forderungen das All-In-Paket. Das wirst du so als Einzelperson, lass mich schätzen, zu 99,99% nicht bekommen ;). - 0,875% Marge ist gelinde gesagt nicht erreichbar, vermuteter Best-Case 1% auf 6-ME. - Kontoführung: ob 15 oder 10 Euro ist bei dieser Summe völlig wurscht, vermutlich wirst auch keine 30 Jahre bezahlen sondern schauen, dass du durch Sondertilgungen weit früher (~20J) fertig bist. Also noch mehr wurscht ;). - Grundbuch mit 100% ist zu schaffen, drunter (also bei 1% Aufschlag) njente - BAG: bei 1% Aufschlag unter 1%? Njente, da geht's eher Richtung 2% ;) Irgendwo muss die Bank ja verdienen. Und ziemlich sicher sind 2% BAG bei der Summe und 1% Aufschlag noch immer weit günstiger als 1,375 und 500,-- pauschal-BAG. Mein Bestoffert in Kärnten sind 1%, User Fernmelder kann dies bestätigen.. Halte uns am laufenden ... |
||
|
||
doch isses!!!! bereits gesehen auch erreichbar!!!! einfach pauschale aushandeln!!!!! |
||
|
||
Jetzt meiner Erfahrung nach nicht mehr, hab ja selber schon einige Male 0,875 vermittelt. Das waren aber ausschließlich Fälle aus 2015.
Bei dieser Marge, sollte es wider Erwarten gehen, wird's keine BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] geben unter 1%!! Wenn schon bei der Marge das absolute Minimum kalkuliert wird, muss zumindest bei der BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] was verdient werden . PS: Mittlerweile sind 1% schon relativ schwer zu generieren, aber es funkt doch noch ab und an, wenn auch mit viel nachdruck und nicht in jedem Bundesland. 0,875% hab ich seit Sommer nicht mehr bekommen. |
||
|