|
|
||
Die Firma Haslinger aus St. Johann am Walde hat bei uns wirklich tolle Arbeit gemacht und der Bauleiter hat sich perfekt um seine Gewerke (Innen- und Außenputz, Estrich) gekümmert. Preis hat für uns auch gut gepasst. |
||
|
||
Ich hatte die Firma Gigler aus Andrichsfurt.
Haslinger hatte ich auch ein Angebot, war aber doch empfindlich teurer. Kommt aber stark auf die Auslastung an glaub ich, bei einem Freund war der Haslinger deutlich billiger als Gigler obwohl unsere Häuser sowie der Putz sehr sehr vergleichbar sind. Der Bauleiter vom Haslinger erwähnte x-mal, dass der Glattputz keine malerfertige Oberfläche hat und praktisch der Maler noch spachteln muss. War mir dann nicht sicher wie schön die's hinbekommen. Bei Gigler sagte mir der Chef auch sofort, dass es nicht malerfertig ist aber je nach "Empfindlichkeit" des Bauherren auch reichen könnte und seine Jungs beherrschen den Glattputz. Im Endeffekt haben sie fast überall wirklich gute Arbeit geleistet, eie Decke ist nicht so extrem schön geworden wie andere aber im Endeffekt passts uns, mussten nur wenige Stellen nachspachteln (selbst gemacht). Und zum Vergleich, bei meinem Kollegen ist der Putz vom Haslinger genauso schön wie bei mir ![]() |