|
|
||
Hallo
wir wohnen seit 2 monaten in einem easy living 121 wenn fragen hast beantworte ich sie dir gerne |
||
|
||
danke vielmals! wie zufrieden seid ihr mit dem Haus? bzgl. Raumaufteiliung/ Platz usw?
Eine Frage hätte ich zu der Heizung, habt ihr ebenfalls diese luft-luft-wärmepumpe und die infrarotplatten? wird es ausreichend warm im Winter? ist der Stromverbrauch sehr hoch durch diese Platten? Danke im Voraus! |
||
|
||
hier hat er schon einige der fragen beantwortet
http://www.energiesparhaus.at/forum/40425 |
||
|
||
|
||
Wir sind richtig zufrieden mit dem haus.
die aufteilung finden wir für uns genau richtig.wir haben im eg das gästezimmer dazugenommen und das ganze haus gespiegelt das der eingang auf der anderen seite ist. Die heizung reicht echt aus und es ist auch immer warm im haus.stromverbrauch rechne ich im schnitt mit 80 euro.das erste monat warens ca 110 wobei wir da die platten immer ein hatten.falls noch was wissen willst kannst gerne fragen |
||
|
||
elk easy living - Hallo Gigi31, habt ihr die Küche von Elk genommen? Wie ist sie qualitativ? Kann man die eher mit Ikea oder mit einer Dan-Küche vergleichen? Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Und eine Frage zur Heizung/Lüftung: Kann man unterschidliche Temperaturen zb. 18 Grad im Schlafzimmer und 21 im Wohnzimmer einstellen? Habt ihr das Haus Belag- oder Schlüsselfertig genommen? |