|
|
||
meiner wird morgen verlegt in 7423 Neustift an der Lafnitz |
||
|
||
Mahlzeit, falls wer möchte, 17..18 August in 3040 Neulengbach RGK vertikal (geplant) auf Bestandsgrundstück LG Wolfgang |
||
|
||
Am Plan ist er aber noch horizontal 🤪 Bin gerne dabei, ausser es finden sich so viele Azubis das ich letztlich im Weg stehe :) |
||
|
||
Hoi, Wenn Du möchtest, sehr gerne, müssen tust nicht 😀 Ja stimmt, das ist Absicht, Arne/helgA haben ihn hybrid geplant, d.h. wenn irgendwas dazwischenkommt (Künetteneinsturz, Felsbrocken, Goldmne, etc...) dann kann ma ihn um die Mittelachse drehen und horizontal verlegen. Die 2 beiden sind ja sooo klug 😃 LG PS: wenns mehr als 100 Hansln sind, die herumstehen, verteile ich Gartenschauferl zum Künetten Zuschütten, Kehrbesen, Fensterputzmittel, Pinzetten zum Unkraut zupfen, etc... |
||
|
||
Ich habs mal im Kalender geblockt. 🙂 |
||
|
||
Mit was für einem Programm planst du da? |
||
|
||
Muchos Dankos, musst aber nicht, wenn dir ned grad fad ist 😄 |
||
|
||
@Zwosti https://grabenkollektor.waermepumpen-verbrauchsdatenbank.de/trenchplanner.html Der Snip ist von meinem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Zertifikat, berechnet, simuliert, kalkuliert und ausgestellt vom einzigartigen dyarne 😁 LG |
||
|
||
Hallo, unsere Verlegung 2 x 300m / 40mm Rohr ist für 02.11. vorgesehen. Der Plan von ringgrabenkollektor.com liegt vor. Suche Helfer, die am 02.11. nach 3321 – Nähe Amstetten – kommen würden? Natürlich gegen Entgelt. Gerne auch Azubis willkommen. BG diekam |
||
|
||
RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-verlegen super einfach und schnell. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der hilft bei dir. Sonst schreib mich per PN an, dann können wir uns ja die nächsten Tage austauschen, ich hab auch viele Fotos gemacht und kann gerne vorbeikommen, oder du uns besuchen. LG, Thomas |
Servus, wohne nur ein paar Minuten weg von dir, habe aber am 02.11 leider einen unverschiebbaren Termin. Bei uns ging das||
|
||
der war bereits 😜 |
||
|
||
Hallo, Hallo! Gibts dieses Jahr im Bezirk Tulln, oder auch weiter weg, noch andere RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Interessierte? Wir bauen dieses Jahr und je mehr ich hier lese, desto sicherer werde ich, dass wir einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] machen :D LG! |
||
|
||
Aufpassen, da sind lauter RGK RGK [Ringgrabenkollektor] freaks im Forum 😅. Hab selber einen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]