|
|
||
Weil so wie seine Beete etc. angelegt sind, sehr viel händisch nachzuarbeiten wäre - wenn ich die Fotos richtig deute. Sobald das Wetter wirklich auch entsprechend angenehm ist, werde ich dich gern besuchen. Mittlerweile fahre ich nicht mehr bei jedem Wetter aus (bin jetzt bissl ein Schönwetter fahrer geworden). |
||
|
||
Stimmt, die müsste man mit einer Rasenkante einfassen, dann würde es schon gehen. |
||
|
||
Hey Alex! WUNDERSCHÖN! Aber nachdem ihr eh quasi den ganzen Garten neu angelegt habt, wäre ein Poolbau eigentlich auch kein Problem mehr gewesen oder? Ich meine jetzt vom baulichen Aspekt her. |
||
|
||
Hallo Michi, vielen Dank! Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber es passt so, wir haben a Freud', auch ohne Pool. Vielleicht wird's ja noch, wenn der Baugrund nebenan verkauft wird! |
||
|
||
S'läuft... Garten beginnt zu erwachen 😊 |
||
|
||
Christian - du und Bilder einstellen - ihr werdet´s keine Freunde mehr gell? Was hast du denn da angrenzend an die Terrasse gesetzt? 1 |
||
|
||
😂😂😂🙈🙊 Eisenkraut michi |
||
|
||
Wir beginnen ebenfalls gerade mit dem Garten und hier ein paar Bilder der letzten 2 Wochen :) |
||
|
||
Ooooh - ein Desjouyaux-Pool ... bitte weiterhin Fotos posten und berichten, wie ihr zufrieden seid! Danke |
||
|
||
Neues Gartenprojekt fast abgeschlossen - bis auf ein paar Details und einen 2.Anstrich. "raumbildendes Gartenelement" mit Weinspalier 1 |
||
|
||
sehr schön geworden |
||
|
||
Sieht top aus |
||
|
||
Servus, wunderschöne Mauer, sieht nach viel Arbeit aus. Du hast ja nichts verfugt, sind die alle trocken gesetzt oder hinten mit Beton hinter füllt? |
||
|
||
Sodala...da wir erst dieses Jahr mit der Gartengestaltung starten, gibt es als erstes den Spielbereich für unseren Junior
Zaun wird noch gemacht, bzw. die Hecke (Kirschlorbeer) möchte ich heuer auch noch angehen. bzg. Bäume bin ich erst am lesen, was so passen bzw. gefallen würde. mbg |
||
|
||
sehr schön Microft! Warum hast du dich für hackschnitzel als Unterlage für den Spielbereich entschieden? Weiß ja Wiese ist nicht immer Ideal, jedoch laufen unsre beiden gerne barfuss... |
||
|
||
Also im Netz wurden die Hackschnitzel meistens gegenüber Rindenmulch empfohlen. Sie sind wesentlich günstiger, halten sich länger, trocknen schneller auf, usw. Da wir im Bekanntenkreis jemanden haben der solche selber herstellt und auch zustellt, war für uns die Entscheidung leicht. Aber ja da gebe ich dir recht, barfuss sind sie aufgrund Splittergefahr nicht so gut. mbg |
||
|
||
Michi, echt top!! Hoffe, ihr habts ned wieder so viel Laub im Herbst🤪 Hopfensack: vielen dank, war seeehr viel Arbeit! Mauer ist mit Beton hinterfüllt, es hält sonst einfach ned gscheid. Mittlerweile steht steht auch der Griller wieder und der Rasen wächst: Die aufgegangen Rasensamen in der Pflasterfugen wurden mittlerweile entfernt ;). Es fehlen noch die Niro-Leisten für das Wasserbecken, und eine andere, vermutlich sandfärbige Folie anstelle der schwarzen, dann hama's geschafft! |
||
|
||
Der war gut, mit einem Garten bist nie fertig 😜 |
||
|
||
Hey Lukas, mit der Anlage schon, ansonsten stimme ich dir zu ;) |
||
|
||
Hihi - das kommt wohl auf den Gartenbesitzer drauf an ... mein Mann meint immer, er kann dann mal ein Buch lesen - im Garten liegend ... - meine Ideen gehen halt leider nicht aus und er muss sein Buch zur Seite legen. |
||
|
||
Fertig :) |