|
|
||
Ich habe ein Klarstein Weinkühlschrank klein 2 Zonen Getränkekühlschrank mit Glastür für 12 Flaschen Wein |
||
|
||
Hofer, am 22.08. gibts einen mit 55x54x124 und sogar: geräuscharmer Kompressor: ideal zur Nutzung z. B. im Wohnzimmer
LG Pete |
||
|
||
Sollte der sein:
http://www.weltdertechnik.de/technik/nordforst-md-37104-weintemperierschrank-hofer-angebot-ab-17-8-2015 |
||
|
||
Perfekt Pete, danke!
Der gefällt der Chefin, der passt! Angefangen von der Kühlung mit Kompressor, fast perfekter Bemaßung, bis hin zu dB und Verbrauch - alles gut! Der wird gekauft! |
||
|
||
Hallo speeeedcat, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Welcher Weinkühlschrank? |
||
|
||
Den beim Hofer heute gekauft, Erfahrungsbericht gibts in 2-3 Wochen.
|
||
|
||
optisch is er mir auch gleich aufgefallen :) |
||
|
||
Hab den auch in der früh gekauft, liegt noch im Kombi |
||
|
||
@speedcat
Hast du deinen Kühlschrank schon aufgestellt und in betrieb? Meiner klopft wenn er mit dem kühlen startet jedesmal 3-4 mal und dann läuft er leise. Nur bei mir so? |
||
|
||
Nö, wollt dir eh auch schon schreiben. Macht meiner auch
Aber sonst bin ich sehr zufrieden! Grad eben wieder gebraucht |
||
|
||
klopft er noch immer? Was tun dagegen?
Stört eigentlich nur am Abend, wenn´s leise ist. Sonst alles gut. |
||
|
||
Klopft noch immer, same here, stört nur am Abend. |
||
|
||
Hallo,
kennt jemand eine kostengünstige Alternative zum Liebherr UWT 1682 Vinidor? https://home.liebherr.com/de/aut/produkte/hausgeräte/einbaugeräte/einbauweinschränke/unterbaubare-weinschränke/details/uwt-1682_21134.html Es muss nämlich ein Einbaugerät sein für eine Nieschenhöhe von 82-87cm und einer Breite von 60cm. Kennt jemand einen Geheimtipp? Die Geräte von Miele sind schon gar nicht unter 2000€ zu haben.... Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke! |
||
|
||
habe gerade von eurem alten Beitrag von 2016 über den klopfenden Hofer Weinkühlschrank gelesen, da ich nach Bewertungen gesucht habe. Ich ärgere mich schon seit 2 Jahren über das Klopfen den Kühlschranks, obwohl er sonst echt super ist. Nun würde mich interessieren, ob eurer noch immer klopft, oder ob ihr schon eine Lösung gefunden habt. Mich stört es im Winter, wenn alle Fenster zu sind sehr, da ich sogar schon in der Nacht aufgewacht bin, wenn sich der Kühlschrank einschaltet. Ich mache nun immer die Türe zu diesem Raum zu. Ist ein wenig ärgerlich. |
||
|
||
Klopft noch immer Es gibt aber jetzt einen neuen beim Hofer |
||
|
||
Bei mir ist es mittlerweile weg ;) |
||
|
||
wein nicht nur lagern sondern trinken dann klopf ab einer gewissen menge nix mehr |