Bin gerade beim Hausbau und merke immer wieder das man sich auf diverse Firmen nicht wirklich verlassen kann. Man macht einen Termin aus, ruft vorher noch an ob eh alles klappt, wird aber trotzdem sitzen gelassen. Am meisten nervt mich wenn einem gesagt wird, dass man zurück gerufen wird und sich dann aber kein Mensch meldet. Wollte mal fragen wie es auch so mit den Firmen bei eurem Hausbau geht. Vielleicht macht noch jemand solche Erfahrungen um meine Nerven zu beruhigen.
Verlässlichkeit - Am witzigsten finde ich es immer wenn einer sagt, dass er ganz ganz ganz sicher zurückruft. So einer hat bei mir ausnahmslos noch nie zurückgerufen. Bewährt hat es sich zu fragen bis wann der Gesprächspartner die Frage geklärt hat und dann selber anzurufen. Klappt immer und ärgerfrei. Nervenschonend ist es auch wenn man Termine ohne Pönale grundsätzlich nicht als Versprechen ansieht. Dann ist man nicht so beleidigt wenn man sitzengelassen wird.
ZurückrufenJa,das mit dem zurückrufen regt mich auch fürchterlich auf.Wenn sie gar nichts sagen würden, guuuuut,ruf ich halt an,aber zuerst sagen jaja,sie rufen an,und dann tut sich nix ist schon heftig....Wenn alle so eine Arbeitsmoral hätten,na danke....Ich bin echt heilfroh,wenn unser Haus ENDLICH mal fertig wird,und ich erst mal nix mehr mit irgendwelchen Firmen zu tun habe,und wir einiges selbst machen können.Sobald man was mit irgendeiner Firma zu tun hat,muss man sich ärgern!
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.