« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen Generalunternehmer in OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast

2 Antworten 2
2
Hallo, da wir in nächster Zeit bauen wollen, würde ich gerne wissen, welche positiven und negativen Erfahrungen mit welchen Generalunternehmern in OÖ gemacht wurden. Welche Firmen können empfohlen werden, welche eher nicht? Wie sieht's preislich aus? Wurde der Fixpreis, mit dem manche Firmen werben, eingehalten? Komme ich mit einem Ziegelmassivhaus viel teurer als mit einem Fertigteilhaus (Holzriegel)? Vielen Dank schon im voraus!

•  Gast Hausbauer
20.4.2005  (#1)
Erfahrungen - Hat denn Niemand hier im Forum Erfahrungen mit Generalunternehmern in OÖ gemacht. Für mich wären nämlich Ratschläge sehr hilfreich. Danke

1
  •  Gast josef
21.4.2005  (#2)
ratschlag - hallo! kann dir nur raten, eventuell mit vorhandenen kunden, die gerade mit der firma für die du dich interessierst bauen, in kontakt zu treten. viele treten nämlich gerade auch in oö als generalunternehmer auf, sind aber reine vertriebsfirmen. evtl. mal in den haidpark schauen. das sind 90% generalunternehmer...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Keller ja oder nein???