« Hausbau-, Sanierung  |

xps, sockel, kleber!?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mike

4 Antworten 4
4
hallo! isoliere gerade den keller und werde für den sockel gleich die xps-platten mitkleben. den keller habe ich mit bitumenvoranstrich und -dickbeschichtung abgedichtet. die dickbeschichtung ist zugleich auch der kleber für die xps-platten. nun meine frage: kann ich mit der dickbeschichtung die platten auch auf den tonziegel (sockel, ca. 20cm) kleben oder brauch ich da einen anderen kleber?

•  meister
27.4.2005  (#1)
auf jeden Fall - einen systemgeprüften Kleber für das verkleben auf den tonziegeln verwenden mfg

1
  •  Gast Christoph
27.4.2005  (#2)
welche produkte - hello!
bin grad dabei material für kellerabdichtung zu kaufen. wofür hast du dich entschieden, und was hast bezahlt.
info auch an christoph.wolf@etc.at
danke

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo mike,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: xps, sockel, kleber!?

•  Gast mike
27.4.2005  (#3)
abdichtung - hallo! habe zuerst mit bitumenvoranstrich gestrichen, dann die dickbeschichtung (vilafalt oder so ähnlich!?) gespachtelt, 1 tag später 8cm xps geklebt. 110 m2, 2000.- beim lagerhaus!

1

•  M@x
28.4.2005  (#4)
Preis - Perimeterdämmung B1 (1265x616x80 mm) beim Hornbach Euro 8,65 pro Platte. Ergibt bei 110m² ca. Euro 1300.-

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterschiede Ziegeldecken