|
|
||
mach ma :) |
||
|
||
Ich werde alleine kommen, meine Frau hat leider keine Zeit... |
||
|
||
Ich hoffe, dass ich selbst püktlich sein kann. Wir sind vorher noch beim Tischler um die Küche fix zu machen.
Den Tisch werdens euch schon geben mit dem Codewort. |
||
|
||
und? noch wer da nacher? |
||
|
||
hey stefan! nein wir sind gegen 21.30 aufgebrochen |
||
|
||
und wie wars? |
||
|
||
@vandini
Ah, wart's eh auch nimma länger? @stefan So wie ein Stammtisch sein soll... |
||
|
||
es war ganz nett ja und die jukebox is echt toll - i war da nu nie so richtig essen
|
||
|
||
net glei so begeistert, vandini Für die stillen Mitleser, wir waren zu 7. beim ersten Mühlviertel Stammtisch. Ein Kollege hatte eine gültige Ausrede, gratuliere zum Nachwuchs! Habs richtig lustig gefunden, Klatsch und Tratsch und Threadhighlights des Jahres. |
||
|
||
Ah ja... und die Mädls sind immer noch in der Überzahl ^^ |
||
|
||
Ja, ich auch. Echt a nette Runde und gutes Essen! Gerne mal wieder Gottseidank wurde auch meine "Hilfe, die Blätter fallen vom Baum"-Frage ausreichend beantwortet und ich muß keinen extra Thread dazu öffnen *gg* |
||
|
||
hihihihiihi astrid
geh bitte mach einen thread auf, vielleicht gehts den Bäumen in Wien anders??? :-D ich poste dir dann auch meine bäume dazu, versprochen :-D scusi - es war sehr nett mit euch vielleicht schreckt das ab? männer wars so schlimm mit uns? :-D |
||
|
||
ich sag ich hab die erweiterte Mädelsrunde sehr sehr genossen- und hoff das das net das letzte mal war |
||
|
||
War schon lustig und intressant. Ich bin es schon gewohnt, dass die mädls immer in der überzahl sind . Hoffe das war nicht das letzte mal |
||
|
||
Unterschreib! |
||
|
||
Ah jajaja - habts ordentlich gelästert? |
||
|
||
War sehr cool! Hoffe auch dass es irgendwann wieder mal passt! |
||
|
||
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - wir doch nicht |
||
|
||
|
||
|
||
na goa net, es muss sich keiner fürchten Ich warte aber noch immer auf den Thread "Hilfe, mein Baum verliert die Blätter - ist das normal?" War sicher nicht das letzte mal, könnte dann schon im neuen Jahr sein, weil November ist zu knapp und im Dezember hat eh jeder den Terminstress. |
||
|
||
Nein, nein, den wirds nicht geben, zumindest ned von mir. Aber es ist halt mein erster Baum und wenn der bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad plus plötzlich die Blattln abwirft, schreckts mich...der arme Kirschi, hab gedacht, er ist krank oder er stirbt aber gut zu wissen, daß es nur der Herbst ist Ja, seh ich auch so. |