|
|
||
Schaut super aus! |
||
|
||
Danke Webi |
||
|
||
Danke Webi
Kreditrechner wurde ebenfalls auf 40 Jahre eingeschränkt und mit einem Schieberegler versehen. Jetzt sollte wirklich *fast* alles umgesetzt worden sein, ich hoffe, es gefällt! |
||
|
||
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Eine Frage:
wenn ich meine Internetadresse und meinen Namen in Google eingebe, kommen keine Ergebnisse. Ich werde also über Google nicht gefunden. An was liegt das? |
||
|
||
suchmaschinenoptimierung heißt das Zauberwort https://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/suchmaschinenoptimierung-seo lässt sich selbst machen wenn man sich auskennt. Kann man machen lassen und nachhaltig davon profitieren oder man kann sich auch bei google vorne reihen lassen ohne SEO, kostet halt beides entsprechend |
||
|
||
ahh, danke. Was kostet das? Würd mich nur theoretisch interessieren,
Und, passt dir die Site jetzt besser? |
||
|
||
puh kann ich nicht beurteilen, bin nicht aus der Branche. Gibt aber sehr viele Anbieter. he ja finds jetzt deutlich homogener. hoffe dir gefällts auch noch? |
||
|
||
ja, schaut viel besser aus! Danke auch dir nochmals für die Kritik und das Feedback! |
||
|
||
Hi, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Google- Ranking unsere Firmenhomepage und habe dazu schon 2 Firmen am Radar, die ich gerne weiter empfehlen kann. Hast du noch Interesse? |
||
|
||
365,4 ? Wie bist auf diese Zahl gekommen? Ergibt bei meinen Finanzierungen kein Sinn. |
||
|
||
Bei mir leider auch nicht ;). Gerne! |
||
|
||
Die Suchmaschinenoptimierung kann eigentlich jeder kostengünstig selbst vornehmen oder eben auf teure Firmen zurückgreifen . Wenn ich Zeit habe schreibe ich euch die wichtigsten Dinge hier auf und dann schafft es auch jeder |
||
|
||
:
|
||
|
||
Ich warte noch immer auf Webis Anleitung.
Der SEO verlangt ab ca 500 - 5000 eur, je nachdem wie viele Inhalte auf deiner HP sind. Und dann kannst auch noch in SEA und in eine Display Kampagne investieren. |
||
|
||
Bitte noch um Geduld, habe mir mein Handgelenk gebrochen und schreibe quasi nur mit einer Hand |