|
|
||
Ich finds sehr stilvoll und stimmig miike dein Bad. Nur bisl leben gehört rein oder- pflanzen, deko, Bilder.... Wo hast die blauen fliesen her? |
||
|
||
Danke. Danke. Ist mittlerweile auch geschehen. Haben ein großes Bild aufgehängt an der Wand gegenüber der Handtuchleiter. Pfanzen stehen am 3,3m langen Fenster. Auch einen dunklen, schweren Vorhang haben wir mittlerweile montiert. Der gibt dem Raum zusätzliche Eleganz und ist echt toll wenn mal draußen der Sturm bläst und die Raffs oben bleiben. Bestellt beim örtlichen Steinmetz. Es handet sich um eine Serie von Villeroy&Boch die heisst "Cherie". Die Farbe nennt sich "seladon". Gefällt uns auch immer noch wie am 1. Tag. Einziger Wehrmutstropfen, für 1 Stück (!) 60x30cm haben wir bezahlt EUR 53,- |
||
|
||
Badezimmer WC |
||
|
||
Badezimmer |
||
|
||
Beide sehr schön wobei mir die blaue schon zu fein ist, macht mich nervös. So ähnlich wie die im WC wollten wir zuerst im Vorraum machen. haben dann aber doch Parkett genommen
Welche Sockelleisten sind das, so was suchen wir auch |
||
|
||
@ STP123 Darf ich fragen woher du die Badezimmerfliesen hast? |
||
|
||
Da hänge ich mich gleich dran, suche auch... Sind die lackiert oder foliert? Danke |
||
|
||
Die Sockelleisten sind lackiert. Habe ich bei einem Öbau Hagebaumarkt gefunden. Die Fliesen haben wir in Stilwerk Wien zum ersten mal gesehen. Aber für 140 eur/m2 waren sie uns zu teuer. Über tile.expert haben wir dann die selben fliesen für 90eur/m2 gefunden. Tile.Expert hat die Fliesen direkt beim Werk für uns bestellt. Lieferkosten 146 EUR. Nach 4 Wochen war die Palette aus Italien da. Hat super geklappt und war trotz hoher Liefergebühren billiger als bei uns in Ö. Hersteller Mutina Produkt Azulej Renda Grigio und Estrela Nero |
||
|
||
ok, dann sind das eh die ich auch schon gesehen habe. Sind aus MDF, oder? Bin nämlich auf der suche nach Vollholz danke für die Info Ahh, da wollte ich zuerst meine auch bestellen. Wobei die Lieferung fast 300€ gekostet hätte. ich habe meine dann über allesfliest in markt Allhau gekauft. Waren zwar etwas teurer aber durch die entfallenden Lieferkosten doch wieder günstiger |
||
|
||
Hallo rabaum, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Zeigt her eure Fliesendetails |
||
|
||
Richtig maider, sind aus mdf, daher auch relativ günstig. |
||
|
||
Sodale, Küche auch endlich fertig bis auf das Silikon. |
||
|
||
Mittlerweile kann ich auch was in meinem eigenen Thread beitragen seit dem Wochenende ist alles gefliest. Duschbereich mit der Marazzi Concreta Lava restliche Wand mit derselben in bianco Rundung der Wanne mit Concreta Lava Mosaik Boden Marazzi Plaster grey |
||
|
||
Einfach toll - schaut wirklich genial aus Mehr fotos bitte |
||
|
||
Mini Upgrade für die Küche. :) |
||
|
||
danke für Nahaufnahmen müssen wir erst mal durchputzen |