|
|
||
Grml wäre gerne dabei gewesen, aber am 11.11. heißt es Kollektor flicken. (...schweißen) |
||
|
||
Wenn der stammtisch losgeht is e schon finster. Da könnts e nimmer Flicken |
||
|
||
Schon aber die Anfahrt ist auch ein Stück. |
||
|
||
Bin voraussichtlich auch dabei.
Bräuchte noch ein paar Tipps zum Estrich ausheizen dyarne mike82 r3try Executer (3) Meinereiner Hannes17 rabaum * aumand (evt plus 1) |
||
|
||
muss da leider arbeiten... Arne bist du freitags schon auf der Messe? Falls ja, ab wann? |
||
|
||
@denis,
@flicken, hab gehört der thomas läßt seine kontakte spielen? @messe, vielleicht paßt salzburg für dich besser? @lukas, schade! ja, gerne auf der messe, bin das volle programm dort... @rest, freu mich auf euch!!! |
||
|
||
|
||
|
||
und jetzt fahr ich nach ried den messestand aufbauen ... |
||
|
||
@dyarne Thomas hätte uns auch das Gerät organisiert ja. Wir haben aber nun eines hier in der Nähe auftreiben können. Hätte es zeitlich gar nicht geschafft nach Grieskirchen zu fahren. (bin geschäftlich unterwegs) Aber nun wird alles gut.
@dyarne Hast du schon in deine PMs bezüglich der KNV Wärmepumpe geguckt? (weiß nicht ob du meine Nachricht schon gelesen hast) @messe Ried hätte schon auch gut gepasst. Aber das Wochenende möchte ich mich voll auf den Graben und die restlichen Rohrmeter für Frischwasser und Leerrohre konzentrieren. Nochmal reißt mir keiner das Rohr ab. Wann findet das ganze in Salzburg statt? |
||
|
||
Passt, werd gleich am Vormittag mal aufkreuzen! |
||
|
||
servus bin heute ab 9 auf der Messe in Ried, sonst noch jemand da ? |
||
|
||
I ab ca. Mittag... |
||
|
||
Bei mir wirds heute leider doch nichts, sorry. Beim nächsten mal dann. |
||
|
||
Bei mir geht sich leider auch nur die messe aus... |
||
|
||
Nachdem der dyarne mich auch eingeladen hat als NRGK verleger 😜 fahr ich nun nochmal raus zum Stammtisch |
||
|
||
Viel Spaß heute Abend! |
||
|
||
eine kleine aber sehr feine runde war das ... hans peer hat die spannende geschichte weitererzählt wie eine forumsspinnerei die heizungsbranche aufmischt... der thomas muggenhumer hat erzählt daß heuer 20.000m RGK RGK [Ringgrabenkollektor] rohr verlegt worden sind, wir sind also von wels mittlerweile in wien angekommen ... unsere beiden richtmeister/lehrverleger michi und klaus waren auch da... freu mich schon aufs nächste mal... |
||
|
||
Das geht sich nicht aus. Da fehlt wahrscheinlich eine NULL. |
||
|
||
hannes, du kannst halt rechnen ... ja, es sind 20km rohr, also 200.000m die heuer verbuddelt wurden... |
||
|
||
Gibt's heuer wieder ein Protokoll? |
||
|
||
heh du hast nachgelesen!!! die mitarbeits plus und fleißkärtchen werden mehr und mehr ... heuer waren sich alle einig. da gabs nix zu protokollieren... |